abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie verbinde ich Tastatur und Maus meines K-730 + Mouse M136 Set?

Frage

Wie verbinde ich Tastatur und Maus meines K-730 + Mouse M136 Set?

 


Antwort

 

Anleitung zum Pairing

Deine Tastatur und Maus sind bereits gepaart, aber falls die Verbindung verloren geht, kannst Du Tastatur und Maus wie folgt neu paaren:

 

Tastatur neu koppeln

Drücke die Tasten 1 + 9 (Tasten auf dem Ziffernblock) für 5-6 Sekunden, die Tastatur geht in den Pairing-Modus (Batterieanzeige leuchtet weiter). Schließe den 2.4 GHz Empfänger innerhalb von 20 Sekunden an Deinen Computer an. Die LED erlischt sofort, wenn das Pairing erfolgreich war.

Die Tastatur verlässt den Pairing-Modus, wenn das Pairing innerhalb von 20 Sekunden nicht erfolgreich war, die LED erlischt. Bitte versuche dann die oben genannten Schritte erneut.

 

Maus neu koppeln

Schalte die Maus ein, drücke die Tasten Links + Mitte + Rechts für 5-6 Sekunden, die Maus geht in den Pairing-Modus (die LED leuchtet weiter). Schließe den 2.4 GHz Empfänger innerhalb von 20 Sekunden an Deinen Computer an, die LED erlischt sofort, wenn das Pairing erfolgreich war.

Die Maus verlässt den Pairing-Modus, wenn das Re-Pairing nicht innerhalb von 20 Sekunden erfolgreich war, die LED erlischt. Bitte versuche dann die oben genannten Schritte erneut.

 


Versionsverlauf
Letzte Aktualisierung:
‎12.05.2022 14:22
Aktualisiert von:
Moderator Moderator
Beschriftungen (1)
Mitwirkende