abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer X20 MD 35099 MSN 10024146 - PC friert ein nach längerer Pause

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
KurtZ
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.347 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.347 Aufrufe

Medion Erazer X20 MD 35099 MSN 10024146 - PC friert ein nach längerer Pause

Hallo

Ich habe gesehen, dass die Meldung "friert ein" ziemlich oft vorkommt. Jedoch noch nicht für mein Modell. 

 

Bei mir ist es folgendes Phänomen:

Der PC friert ein wenn ich ihn im laufenden Zustand länger nicht verwende (> 1std.).

 

Danke für Feedback.

Kurt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
KurtZ
New Voice
Nachricht 4 von 5
1.256 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.256 Aufrufe

Hallo Burki48

 

Ich habe das BIOS auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und dann trotzdem alle Fans wieder auf "Leise" gestellt. Mir sind diese einfach zu laut. 

 

Aber es scheint es hat trotzdem geholfen. Seit dem habe ich kein "einfrieren" mehr gehabt. 

 

Besten Dank

KurtZ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 5
1.323 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.323 Aufrufe

Hallo @KurtZ und herzlich willkommen in der Community.

 

Hast Du Deinen PC einmal auf die Werkseinstellungen gesetzt und getestet, ob das Problem dann weiterhin besteht? Welche BIOS Version hast Du aktuell installiert? 

 

Bitte sichere Deine wichtigen Daten, bevor Du Deinen PC zurücksetzt, um die Daten nicht zu verlieren.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

KurtZ
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.315 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.315 Aufrufe

Hallo Burki48

 

Danke für den Tipp, werde das mit der Werkeinstellung ausprobieren.

Bios ist: B560M AORUS PRO AX F6c

 

Gruss
KurtZ

KurtZ
New Voice
Nachricht 4 von 5
1.257 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.257 Aufrufe

Hallo Burki48

 

Ich habe das BIOS auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und dann trotzdem alle Fans wieder auf "Leise" gestellt. Mir sind diese einfach zu laut. 

 

Aber es scheint es hat trotzdem geholfen. Seit dem habe ich kein "einfrieren" mehr gehabt. 

 

Besten Dank

KurtZ

Burki48
Moderator
Nachricht 5 von 5
1.253 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.253 Aufrufe

Hallo @KurtZ,

 

danke für Dein positives Feedback.

 

Wir wünschen Dir dann viel Freude mit dem Gerät und viel Spaß hier in der Community.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

4 ANTWORTEN 4