abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hunter X20 (MD34685) Blackscreen

1 ANTWORT 1
MELVIN28
Newcomer
Nachricht 1 von 2
766 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
766 Aufrufe

Hunter X20 (MD34685) Blackscreen

Ich weiß, das es zich Themen gibt, die das Thema so ähnlich behandeln. Um so trauriger ist das ganze aber auch, das der Fehler bekannt ist, es aber keine umfassende Lösung gibt.

 

Wie im Betreff habe ich das kürzliche Angebot von Aldi gekauft. Auch bei diesem Rechner stürzen nur die Spiele unregelmäßig ab. Einziger Unterschied, der Rechner rebootet nicht sondern läuft mit schwarzem Bildschirm und ohne Ton weiter. 

 

Ich hab sämmtliche Dinge die in anderen Threads geschrieben wurden aus probiert. Allerdings konnte ich auch kein neues Biosupdate flashen, da ich schon die 205 Version von Werk aus drauf habe. Gundeinsellungen hat zwar 2 Einteäge verändert jedoch das Problem nicht behoben. Jetzt stehe ich da mit einem Rechner der das für was er angeschafft wurde nicht erledigt.

 

Ich frage mich nur, warum nach einem halben Jahr dieser Fehler keine vernünftige Lösung existiert, die Rechner aber locker flockig weiter verkauft werden. 

 

Gibt es vieleicht doch noch etwas das man tun kann? Kommt mir bitte nicht mit der Diagnoseapp...;)

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
743 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
743 Aufrufe

Hallo @MELVIN28 und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Rechners mit. Auf dem Aufkleber könnte auch "Art.-Nr." stehen.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1