abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wo finde ich Control Center fur ERAZER P66008 (MD 34072) EU MSN: 1002 2105

2 ANTWORTEN 2
sebcbien
Beginner
Nachricht 1 von 3
668 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
668 Aufrufe

Wo finde ich Control Center fur ERAZER P66008 (MD 34072) EU MSN: 1002 2105

Hallo,


wo finde ich das Control Center für ERAZER P66008 (MD 34072) EU MSN: 1002 2105 zum Download.

Ich habe den PC mit komplett gelöschter Festplatte gekauft ...

 

Konnte nirgends was finden !

 

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank !

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
662 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
662 Aufrufe

Moin @sebcbien und willkommen

das liegt wohl daran, das es dafür kein Control Center gibt. Wie kommst du zu dieser Annahme?

 

gelöschter Festplatte!.... eine!

der Rechner wurde mit einer HDD / 1TB und einer SSD /M.2/ 128GB verkauft.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
sebcbien
Beginner
Nachricht 3 von 3
654 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
654 Aufrufe

Ich weiß nicht, ich habe den Computer ohne Informationen gekauft.

Aber ich sehe, dass es bei medion "immer" eine Schaltzentrale für diverse Einstellungen gibt.

Aber wenn für dieses Modell keine geplant war, dann "umso besser".

Dankeschön !

2 ANTWORTEN 2