annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Technische Fragen Erazer X25

1 RÉPONSE 1
santuris
Explorer
Message 1 sur 2
850 Visites
Message 1 sur 2
850 Visites

Technische Fragen Erazer X25

Hallo zusammen,

 

anbei ein paar Fragen, die sich an Besitzer des X25 richten und ein wenig auf das Thema Hardware abzielen. Genauer gesagt die Grafikkarte und Leistungsaufnahme.

 

Ich kenne mich technisch auch nicht so mit den Details aus - > Also wie sieht das denn bei Spielen aus? Wenn ich ein Spiel wie Cyberpunk spiele - wonach richtet sich die Leistungsaufnahme der Grafikkarte? Nach dem Profil, was ich aktiviere? Also wenn ich "Overboost" konfiguriere auf "alles Maximum" - > dann nutzt Cyberpunk die 165 Watt?

 

Das habe ich beispielsweise bei den Einstellungen auch nicht ganz verstanden - > Bei der mittleren Einstellung "Enthusiast" steht im englischen Control-Center, das sich Lüfter und Leistung automatisch regeln. Im Deutschen und im Forum steht -> Das ist weniger Leistung, aber auch weniger Kühlung notwendig daher. Heißt das, dass in diesem Setting Cyberpunk langsamer laufen würde? 

 

Pardon, falls meine Fragen teilweise unklar wirken, aber ich würde gerne dahinter steigen, wie was zu sehen ist. Damit ich dann auch dementsprechend die Einstellungen machen kann.

 

 Also klar nutze ich den PC nicht permanent im "Overboost-Modus", sondern würde dann vielleicht mal 3 Stunden im Overboost zocken, dann aber auf mittlere Einstellung oder Office für die Zeit danach oder bei älteren Games. 

Ergibt das alles so Sinn für euch, bzw. wie regelt ihr das?

 

Grüße,

 

Santuris

1 RÉPONSE 1
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
825 Visites
Message 2 sur 2
825 Visites

Hallo @santuris .

 

Aktuell habe ich keinen X25 zur Hand, so dass ich mir die Sache leider nicht persönlich ansehen kann. Vielleicht sind aber einige User aus anderen Threads so nett, in dieser Sache zu helfen.

 

@slasherzx 

@pitha1337 

@g-star-men 

@Kirsche85 

@JayZokc 

 

Ihr habt doch auch den X25. Wärt ihr einmal so nett, @santuris in dieser Sache Auskunft zu geben?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1