abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Störgeräusche HUNTER X10

8 ANTWORTEN 8
Gorgo
Apprentice
Nachricht 1 von 9
2.027 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
2.027 Aufrufe

Störgeräusche HUNTER X10

Ich habe einen PC ERAZER HUNTER X10 MD34295 DE, da sind Störgeräusche dabei.

Ton - Stille - Ton - Stille - usw., da ist das "Ton - Stille" ca. 1 Sekunde, leise Geräusche.

Die Festplatte geben den Ton nicht ab und die Grafikkarte wahrscheinlich auch nicht. Ich denke, dass die Wasser-Kühlung das Problem ist.

Hat jemand das gehabt?

 

8 ANTWORTEN 8
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 9
2.001 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
2.001 Aufrufe

Hallo @Gorgo und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte beschreibe die Geräusche einmal genauer. Ist es ein Piepen, Rattern, Klopfen, Gluckern, Rauschen oder was genau meinst du mit "Geräusche"? Es wäre schön, wenn du davon ein Video machen, dieses bei z.B. YouTube hochladen und uns den Link hier posten könntest. Dann könnten sich die User besser einen Eindruck von den Geräuschen machen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Gorgo
Apprentice
Nachricht 3 von 9
1.997 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
1.997 Aufrufe

Es ist ein leises Piepen.

Ich kann nicht YouTube hochladen weil ich kein Mitglied bin. Ich habe ein Video auf dem Handy, ich weiss nicht, wie ich das auf den PC kriege.

mfg Detlef

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 9
1.981 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
1.981 Aufrufe

Hallo @Gorgo.

 

Falls du ein Android-Handy haben solltest, hast du vermutlich auch ein Google-Konto. Bei YouTube kannst du dich dann auch mit deinen Google-Konto-Zugangsdaten einloggen, da YouTube zu Google gehört. Alternativ kannst du das Video auch bei einem x-beliebigen Filehoster hochladen. Es muss ja nicht YouTube sein.

 

Ich befürchte aber, dass andere User selbst anhand eines Videos, auf dem man dann das leise Piepen hört, nur schwer lokalisieren können, welche Komponente das Piepen verursacht. Kannst du denn nicht durch Öffnen des Seitenverkleidung und gezielten Hören, bzw. durch kurzes Anhalten von Lüftern usw., lokalisieren, von welchem Bauteil das Piepen kommt?

 

Ansonsten kannst du auch alles ausbauen, nur die notwendigsten Komponenten verbaut lassen und die ausgebauten Teile dann so nach und nach wieder einbauen und schauen, ab wann das Piepen wieder auftritt. Vielleicht kannst du so schon einige Dinge ausschließen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 9
1.713 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
1.713 Aufrufe

Hallo @Gorgo.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du das Piepen lokalisieren?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Gorgo
Apprentice
Nachricht 6 von 9
1.708 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
1.708 Aufrufe

Ich habe den PC weggeschickt ...

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 9
1.705 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
1.705 Aufrufe

Hallo @Gorgo und danke für deine Rückmeldung.

 

Und jetzt ist alles wieder in Ordnung?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Gorgo
Apprentice
Nachricht 8 von 9
1.703 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
1.703 Aufrufe

Nein. Ich habe den PC geschickt und dann kam ein anderer. Der war starten nicht!!! Also zurückschicken ... und das ware es.

Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 9
1.698 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
1.698 Aufrufe

Hallo @Gorgo.

 

Oh... okay. Also wissen wir nicht woran es gelegen hat. Aber danke für deine Rückmeldung.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
8 ANTWORTEN 8