abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Spiele laufen nicht flüssig - suche Hilfe

3 ANTWORTEN 3
hanselvomwald
Trainee
Nachricht 1 von 4
322 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
322 Aufrufe

Spiele laufen nicht flüssig - suche Hilfe

Hallo Zusammen..

Das Christkind hat einen neuen Engineer x20 gebracht ;), leider laufen die Spiele nicht flüssig (Sound zerrt, Grafik hängt). Das game verlangsamt.. Bei need for speed und fc24 dasselbe.

Habe auch sonst eher den Eindruck dass die Kiste langsam arbeitet.

Habe schon einiges an Einstellungen versucht.

Wäre sehr dankbar für hilfreiche Tips, da die Enttäuschung bei meinen Jungs natürlich gross ist. Hätt ich bloss eine Playstation gekauft..

Vielen Dank für Eure Mühe und einen guten Rutsch, hannes

3 ANTWORTEN 3
hanselvomwald
Trainee
Nachricht 2 von 4
321 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
321 Aufrufe

..verwende einen AOC CU34V5C ultrawide Monitor.

hanselvomwald
Trainee
Nachricht 3 von 4
303 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
303 Aufrufe

Nachdem ich nun alle Updates, Treiber etc auf neustem Stand habe und immer noch kein Erfolg eintritt, werde ich morgen, am letzten Tag der Frist, das Gelumpe wohl dankend zurückschicken müssen..

Natürlich bin ich kein Profi in Pcfragen, meiner Meinung nach sollte ein Gaming Pc in dieser Preisklasse jedoch so ausgeliefert werden dass der Anwender ohne viel Hokuspokus seine Spiele zum Laufen bringt. Sonst kann das nix!!

Leider rennt mir nun die Zeit davon, bin mit meinem PcLatein am Ende und es hätte mich schon noch interessiert wo es denn nun geklemmt hat bei der Kiste.. 🤷‍

hanselvomwald
Trainee
Nachricht 4 von 4
285 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
285 Aufrufe

Hey Leute!

Wie ist das - wenn Hardware defekt wäre, müsste das denn bei einer Systemdiagnose in jedem Fall auffallen??

Soweit scheint alles in Ordnung zu sein - es ist wirklich mysteriös.. 

Ich denke mir doch Spiele wie fc24 oder nfs müssten doch ein Klacks sein für die Maschine, oder!?

Frohes neues Jahr jedenfalls Euch allen!

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3