abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mainboard B560, spezifikationen usw.

1 ANTWORT 1
Mete3131
Beginner
Nachricht 1 von 2
238 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
238 Aufrufe

Mainboard B560, spezifikationen usw.

Hey seid bald 2 Jahren habe ich num den P10 MSN: 10024420 hierbei ist ein Mainboard B560 verbaut, was ich sehr schade am ganzen finde ist das ich keine spezifikationen über das mainboard finde, ich meine nicht nur wieviel gb ram es unterstützt usw. Sondern auch die Stecker und alles von vorne bis hinten weil mich dirs schon seit diesen 2 Jahren beschäftigt. Mir gefällt das Mainboard garnicht und wechseln ist schwierig weil ich mich nicht gut genug auskenne und man auf sovieles auf einmal achten muss, plus der zusammenbau ist noch ein anderes Thema. Kann mir jemand ein Mainboard empfehlen mit GUTEN BIOS denn in meinen kann ich nichts übertakten oder jegliches, ich kann nicht mal die schnelligkeit meiner RAMs erhöhen weil sie nicht auf der Max. Geschwindigkeit laufen. Bitte tips und der Medion Service ist auch nicht zu gebrauchen ich kann nicht mal mein PC registrieren weil immer irgendein Fehler Code auftaucht. Danke vielmals 👌🏻

Tags (4)
1 ANTWORT 1
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 2
225 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
225 Aufrufe

Hallo @Mete3131 ,

 

zumindest bei einem Teil der Frage können wir helfen, auch wenn Du der Meinung sein solltest, dass der MEDION Service nicht zu gebrauchen ist.
Durch das Benutzen der Community Suchfunktion auf der Startseite kann man eine FAQ mit den detaillierten technischen Daten und Erweiterungsmöglichkeiten Deines ECS B560H6-EM2 in Deutsch und in Englisch herausfinden, aber das hattest Du bestimmt schon probiert, oder?

Major_ToM_0-1704180695942.png

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1