cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

MD34885 neu - Audio geht nicht

SOLVED
2 REPLIES 2
MLEHMARDE
New Voice
Message 1 of 3
1,175 Views
Message 1 of 3
1,175 Views

MD34885 neu - Audio geht nicht

Es handelt sich um einen MEDION Erazer Engineer P10. Erste Inbetriebnahme. Audio geht nicht.

Weis jemand etwas dazu?

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Frog
Moderator
Message 2 of 3
1,153 Views
Message 2 of 3
1,153 Views

Hey @MLEHMARDE , willkommen im Community-Forum.

Wie soll der Ton wiedergegeben werden? Hast du Lautsprecher an die grüne Klinkenbuchse (die mittlere von den drei Klinkenbuchsen) an der Rückseite des PC angeschlossen? Versuche es testhalber auch mal mit anderen Lautsprechern oder Kopfhörern.

Lieben Gruß - der Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

2 REPLIES 2
Frog
Moderator
Message 2 of 3
1,154 Views
Message 2 of 3
1,154 Views

Hey @MLEHMARDE , willkommen im Community-Forum.

Wie soll der Ton wiedergegeben werden? Hast du Lautsprecher an die grüne Klinkenbuchse (die mittlere von den drei Klinkenbuchsen) an der Rückseite des PC angeschlossen? Versuche es testhalber auch mal mit anderen Lautsprechern oder Kopfhörern.

Lieben Gruß - der Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MLEHMARDE
New Voice
Message 3 of 3
1,136 Views
Message 3 of 3
1,136 Views

Vielen lieben Dank Frog.

Im Nachhinein ist das für einen blutigen Anfänger wie mich der beste Beweis, dass ich in dieser Community gut aufgehoben bin.

Gruß Mario

2 REPLIES 2