abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lieferzeit Gaming-PC Engineer X10 vom 25.11 MD34645

35 ANTWORTEN 35
P500
Beginner
Nachricht 1 von 36
12.040 Aufrufe
Nachricht 1 von 36
12.040 Aufrufe

Lieferzeit Gaming-PC Engineer X10 vom 25.11 MD34645

Hallo,

es geht um das Angebot 

High-End-Gaming-PC Engineer X10 mit GeForce RTX™ 3070
https://www.aldi-onlineshop.de/p/high-end-gaming-pc-engineer-x10-1016286/

Wurde am 25.11 von mir bestellt und ist bis heute nicht eingetroffen.
Bei mir ist er noch nicht eingetroffen und telefonisch sagte man mir, dass er teilweise schon versendet wurde.
Hat den schon jemand erhalten ???

 

Auf
https://de.trustpilot.com/review/www.aldi.de

beschweren sich Kunden massiv über den Lieferverzug, in den neusten Kommentaren auf 
https://www.youtube.com/watch?v=kPmulTw-TO8

auch.

35 ANTWORTEN 35
Huschtenguzle
New Voice
Nachricht 21 von 36
2.682 Aufrufe
Nachricht 21 von 36
2.682 Aufrufe

Hallo Zusammen,

habe heute Morgen folgenden Nachricht vo Medion erhalten:

 

Liebe ALDI Onlineshop Kundin, lieber ALDI Onlineshop Kunde,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Kauf und das damit verbundene Vertrauen.

Bei der Produktion Ihres PC wurden wir leider mit Covid19-bedingten Verspätungen im Komponentenbezug konfrontiert, was zu Verzögerungen in der Auslieferung Ihres Pakets führt.

Ihr PC befindet sich im Fertigungsprozess und wird Ihnen voraussichtlich bis Ende der vierten Kalenderwoche zur Verfügung gestellt.

Bitte entschuldigen Sie die bisherigen Verzögerungen. Als Entgegenkommen werden wir Ihnen in den nächsten Tagen eine kleine Entschädigung per E-Mail zukommen lassen.

Wir bedauern diese Verzögerung sehr und möchten uns hiermit in aller Form entschuldigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und für Ihre Geduld.

Ihr MEDION Service-Team

45092 Essen

Fon: 0201 22099 - 511*
(es entstehen keine zusätzlichen Kosten zu den jeweiligen Gebühren des Telefonanbieters)

Web: www.medion.com


MEDION AG
Vorstand: Gerd Brachmann (Vorsitzender), Christian Eigen (stellv. Vorsitzender), Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Rudolf Stützle
Sitz der Gesellschaft: Essen • AG Essen HRB 132 74 • Ust.-ID  DE812543382

 

Anscheinend tut sich endlich was^^

 

Grüsse

Stefan

CAD3D
Contributor
Nachricht 22 von 36
2.673 Aufrufe
Nachricht 22 von 36
2.673 Aufrufe

Huschtenguzle  schrieb:

Als Entgegenkommen werden wir Ihnen in den nächsten Tagen eine kleine Entschädigung per E-Mail zukommen lassen.


Die Entschädigung ist VORAUSSICHTLICH ein 5 Euro Gutschein für den Aldi-Onlienshop, einlösbar ab 50 EURO Einkaufswert.
Und das wahrscheinlich auch nur weil sie genau wissen, dass VORAUSSICHTLICH nie wieder ein Betroffener etwas im  Aldi-Onlienshop bestellt.

Für den Ärger könnten sie glatt ne 3070Ti statt der 3070 springen lassen, wird ja ab übermorgen von Medion verkauft mit einer Lieferzeit VORAUSSICHTLICH 10-15  Werktagen.
https://www.aldi-onlineshop.de/p/high-end-gaming-pc-hunter-x20-md34715-1017407/

In der aktuellen Mail ist wieder von VORAUSSICHTLICH die Rede:
Ihr PC befindet sich im Fertigungsprozess und wird Ihnen VORAUSSICHTLICH bis Ende der vierten Kalenderwoche zur Verfügung gestellt.


Ich habe auch eine Mail von Mitte Dezember, wo VORAUSSICHTLICH eine Lieferung in der KW 51 oder 52  erfolgen soll.

Ich werde jedenfalls VORAUSSICHTLICH nie wieder ein Medion Produkt erwerben und mir über 2 Monate Wartezeit geben.

Huschtenguzle
New Voice
Nachricht 23 von 36
2.663 Aufrufe
Nachricht 23 von 36
2.663 Aufrufe

Hallo CAD3d,

 

die Antwort ist von Medion, nicht von Aldi. Den Gutschein gibts dann für den Medion Shop^^.

 

Spass beiseite, ich habe die Email von Medion ohne Nachfrage erhalten. Ich hoffe die wissen besser Bescheid.

 

Grüsse

Stefan

pavka98
Contributor
Nachricht 24 von 36
2.657 Aufrufe
Nachricht 24 von 36
2.657 Aufrufe

Na das ist ja nett, dass sich nun Medion 60 Tage nach Bestellung meldet, aber man hat einen Vertrag mit ALDI und von diesem Saftladen will ich endlich mal ne Ansage ohne selber meinem Geld oder meiner Ware nachlaufen zu müssen. Ich habe denen auch nochmal geschrieben und einen Preisnachlass oder ähnliches gefordert, ist ja auch wohl das Mindeste und lohnt sich für die mehr, als dass alle stornieren. Freu mich schon auf den VORAUSSICHTLICHEN 15€ Medion online Gutschein. ( Sowas wäre ja wirklich ne Beleidigung oben drauf...)

 

PS: Ich habe übrigens seit der Bestellbestätigung am 25.11.2021 weder von ALDI noch von Medion irgendeine Nachricht erhalten, deswegen hoff ich mal dass Medion auch mit mir Kontakt aufnimmt...

CAD3D
Contributor
Nachricht 25 von 36
2.549 Aufrufe
Nachricht 25 von 36
2.549 Aufrufe


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter PC noch nicht zugestellt wurde. Leider kommt es aufgrund von Lieferngpässen zu diesem Verzug.

Sie sollten von MEDION bereits eine Nachricht zu einem 25 € - Gutschein erhalten haben. Darüber hinaus ist Ihre Bestellung natürlich weiterhin in Bearbeitung.


Sorry, aber den Medion 25 € - Gutschein kann sich Medion sonst wo hinschieben.
Kauft euch davon neue Copy&Paste Texte!
Zumal es dafür im Onlineshop nur irgendwelche Schrott Software gibt.

Huschtenguzle
New Voice
Nachricht 26 von 36
2.497 Aufrufe
Nachricht 26 von 36
2.497 Aufrufe

Hallo CAD3d,

 

war sie Nachricht mit den 25 € von Aldi oder von Medion?

 

Gruss

Stefan

 

CAD3D
Contributor
Nachricht 27 von 36
2.481 Aufrufe
Nachricht 27 von 36
2.481 Aufrufe

 

@Huschtenguzle 
von Aldi bzw. mail-an@aldi-onlineshop.de

 

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter PC noch nicht zugestellt wurde. Leider kommt es aufgrund von Lieferngpässen zu diesem Verzug.

Sie sollten von MEDION bereits eine Nachricht zu einem 25 € - Gutschein erhalten haben. Darüber hinaus ist Ihre Bestellung natürlich weiterhin in Bearbeitung.

Sobald wir konkrete Informationen haben, werden wir Sie umgehend informieren.

Wir entschuldigen uns nochmals für den Vorfall und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
______

 

ALDI ONLINESHOP Kundenservice Team

Bitte beachten Sie unsere Servicezeiten: Mo - Fr 07:00 - 18:00 Uhr (ausgenommen Feiertage).

Hinweis: Wir möchten Sie darüber informieren, dass dieser Kundenvorgang nach 56 Tagen geschlossen wird. Bis dahin haben Sie noch die Möglichkeit, auf diesen Fall zu antworten. Danach werden Ihre personenbezogenen Daten gelöscht.


ALDI Einkauf SE & Co. oHG
Eckenbergstraße 16
45307 Essen (Hauptniederlassung)

babyman666
New Voice
Nachricht 28 von 36
2.365 Aufrufe
Nachricht 28 von 36
2.365 Aufrufe

Hallo Leute!

 

Ehrlich gesagt mag ich den Rechner schon gar nicht mehr haben. Preislich war er zu dem Zeitpunkt interessant, aber je länger ich warten musste, desto mehr habe ich mich über das Gerät und seine Schwachstellen informiert. Inzwischen kann ich mir für ein wenig mehr Geld ein stärkeres System zusammenstellen, bei dem ich keine Kompromisse mehr eingehen muss. Der Auftrag lässt sich ja online leider nicht einfach stornieren - wie würdet ihr das handhaben? Das Paket einfach nicht annehmen, wenn es irgendwann geliefert wird? Erfolgt dann automatisch die Rückbuchung des Kaufpreises?

daddle
Superuser
Nachricht 29 von 36
2.354 Aufrufe
Nachricht 29 von 36
2.354 Aufrufe

@babyman666 

 

Hallo Babymann,unabhänig von der Annahmeverweigerung, würde ich auf jeden Fall schriftlich über eMail einen Widerruf machen. Dann ist das dort in der Buchhaltung vermerkt.

 

Bei der Annahmeverweigerung alleine, wissen die bei Medion in der Versandabteilung nicht unbedingt, ob das möglicherweise ein Zustellfehler, eine Paketbeschädigung oder ein anderer Grund  oder sogar ein falscher (fake)  Empfänger dafür verantwortlich war.

 

Mit dem schriftlichen Widerruf der Bestellung bist Du auf jeden Fall rechtlcih aus dem Schneider, und dann noch die Annahme verweigern ist der sicherste Weg.

 

Gruss, daddle

Ralph_Hemberger
New Voice
Nachricht 30 von 36
2.350 Aufrufe
Nachricht 30 von 36
2.350 Aufrufe

Rechne damit, dass die Rückzahlung des Geldbetrags auch ewig dauern wird. Gibt mehrere Beschwerden über Aldi, dass das sehr lange dauert.

35 ANTWORTEN 35