abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Festplatte wechseln beim Engineer X 10

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
manuser77
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.015 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.015 Aufrufe

Festplatte wechseln beim Engineer X 10

Hallo zusammen, 

 

ich hatte als ich den PC neu bekommen hatte eine 3 TB HDD eingebaut in den Rahmen. Jetzt ist dies aber chon so lange her und ich weiß nicht mehr, wie ich den Rahmen mit der Festplatte herausziehen kann. ich habe mal in der bedienungsanleitung geschaut, aber dort steht etwas von einem Sperrhebel. Den habe ich aber nich an meinem Rahmen.

 

Liebe Grüße!festplatte.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.005 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.005 Aufrufe

Moin @manuser77 und willkommen

die beiden schwarzen Rastnasen in Richtung zueinander drücken und rausziehen, siehe hier ab Min.9:35

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=video&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjU8IbN8fr...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.006 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.006 Aufrufe

Moin @manuser77 und willkommen

die beiden schwarzen Rastnasen in Richtung zueinander drücken und rausziehen, siehe hier ab Min.9:35

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=video&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjU8IbN8fr...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
manuser77
Beginner
Nachricht 3 von 3
997 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
997 Aufrufe

Bester Mann! Vielen Dank. Ich wollte lieber auf Nummer sicher gehen, bevor ich was kaputt breche ^^

2 ANTWORTEN 2