annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Erazer Enforcer X10 - (i9 11900 / 3090) - MSI Mystic Light

RÉSOLU
5 RÉPONSES 5
Tobbe
New Voice
Message 1 sur 6
1 242 Visites
Message 1 sur 6
1 242 Visites

Erazer Enforcer X10 - (i9 11900 / 3090) - MSI Mystic Light

Hallo Community

 

Ich habe die letzten Tage damit verbracht antworten in dieser Community zu finden. Ich finde (endlose) Diskussionen zu anderen Modellen - aber nicht zu meinem. Bitte entschuldigt also, wenn ich einen neuen Thread aufmache. Ich habe seit langem wieder mal einen PC gekauft (eigentlich um Flight Simulator zu spielen). Die Maschine funktioniert bis jetzt einwandfrei (noch nicht viel gezockt), bis auf die RGB Steuerung. Mir wird  das "Mystic Light" Feature im MSI Center (sowie alle anderen Features) nicht angezeigt. Wenn ich die anderen Foren durchlese, gehe ich davon aus, dass dies auch bei meinem X10 an dem Medion BIOS liegt.

 

Wie kann ich das bei meinem X10 beheben? Muss ich, wie in anderen Foren beim X20 beschrieben, ebenfalls auf das Orginal MSI Bios wechseln? MSN: 10024076

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüsse

Tobias

 

PS: Weil alle das tun, mache ich das auch: @Andi (Sorry Andi)

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Tobbe
New Voice
Message 2 sur 6
1 180 Visites
Message 2 sur 6
1 180 Visites

Das Problem wurde dem Bios Update behoben und Mystic Light funktioniert wunderbar. 

Voir la solution dans l'envoi d'origine

5 RÉPONSES 5
Tobbe
New Voice
Message 2 sur 6
1 181 Visites
Message 2 sur 6
1 181 Visites

Das Problem wurde dem Bios Update behoben und Mystic Light funktioniert wunderbar. 

jenne
Visitor
Message 3 sur 6
1 149 Visites
Message 3 sur 6
1 149 Visites

Ich habe den gleichen Rechner (Gleiche Hardware, mit dieser MSN: 1002 4166, MD 34565) mit dem gleichen Problem.

Wo bekomme ich denn dieses Biosupdate her?

 

PS: Weil alle das tun, mache ich das auch mal so: @Andi

Frallo
Participant
Message 4 sur 6
1 097 Visites
Message 4 sur 6
1 097 Visites

Hi @Andi 

 

ich hätte auch gerne das MSI BIOS-Update 1A für das Z490. da MSI Center mit der ursprünglichen. OEM Vers. x.203 nicht funktioniert, und es generell noch einiges an Problemen mit dem System (Enforcer x10, MD 34565) gibt, die denen des Hunter x20 gleichen.

 

Gruß,

Frank

ahzidal2506
Newcomer
Message 5 sur 6
245 Visites
Message 5 sur 6
245 Visites

Hallo leute ich habe das selbe Problem und suche jetzt schon seit Dezember 2021 verzweifelt nach einer möglichkeit mein Bios zu updaten

 

@Andiich hoffe du kannst mir auch heute noch weiterhelfen und mir einen link zukommen lassen

 

habe auch den

ERAZER Enforcer X10 (MD 34565) und mein Pc schmiert immer wieder mal einfach ab und ich kann auch die Mystic light steuerung nicht nutzen

 

Andi
Master Moderator
Message 6 sur 6
222 Visites
Message 6 sur 6
222 Visites

Hallo @ahzidal2506 und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Rechners mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 RÉPONSES 5