annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

ERAZER P10 MD35043 - Treiber

6 RÉPONSES 6
Chrizzo
Newcomer
Message 1 sur 7
2 220 Visites
Message 1 sur 7
2 220 Visites

ERAZER P10 MD35043 - Treiber

Hallo zusammen,

ich habe Gestern meinen ersten MEDION Gaming Rechner bekommen.

Ich wollte gerne alle Treiber überprüfen.

Leider finde ich zu dem Mainboard (

MEDION B560H6-EM) überhaupt nichts im Internet. Weder einen Treiber oder sonst was? Jetzt habe ich viel im Internet gelesen und was von einem ControlCenter gehört. Allerdings auch dieses finde für mein Model (P10) nicht.

Wie kann ich überprüfen ob meine Treiber aktuell sind? Ich kenne das sonst nur so von meinem alten (ASUS) da konnte ich immer die einzelnen Treiber (VGA, LAN, Sound usw) vom Mainboard runterladen.

kann hier jemand weiterhelfen?

vielen Dank 🙂

Balises (4)
6 RÉPONSES 6
Chrizzo
Newcomer
Message 2 sur 7
2 219 Visites
Message 2 sur 7
2 219 Visites

Die MSN Nummer lautet: 10024052

daddle
Superuser
Message 3 sur 7
2 213 Visites
Message 3 sur 7
2 213 Visites

@Chrizzo 

 

Hallo Chrizzo, 

Windows Update hält deine Treiber uptodate. Win Taste plus X ---> Einstellungen --> Update

Im Menü überprüfen ob Treiber Updates auch aktiviert ist.

 

Gruss, daddle

Chrizzo
Newcomer
Message 4 sur 7
2 204 Visites
Message 4 sur 7
2 204 Visites

Hallo daddle,

danke für deine schnelle Antwort.

wo genau finde ich diese Einstellung? Im Update Menü kann ich nichts über Treiber finden.

viele Grüße

Chrizzo
Newcomer
Message 5 sur 7
2 200 Visites
Message 5 sur 7
2 200 Visites

Und gibt es dieses Control Center nur für ausgewählte Modelle oder wie läuft das? Oder ist das eine Software die man nicht wirklich braucht?

viele Grüße

Fishtown
Superuser
Message 6 sur 7
2 194 Visites
Message 6 sur 7
2 194 Visites

Moin @Chrizzo und willkommen

über dein Board:B560H6-EM:

https://community.medion.com/t5/FAQs/FAQ-Spezifikationen-Mainboard-quot-ECS-B560H6-EM-quot/ta-p/1219...

falls relevant, deine MSN Nummer wird hier auch aufgeführt:

https://community.medion.com/t5/FAQs/Mein-ERAZER-Engineer-P10-X10-friert-sporadisch-ein-was-kann-ich...

 

Control Center hast du nicht auch kein Gaming Center, diese sind nur für Notebook´s.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Message 7 sur 7
2 177 Visites
Message 7 sur 7
2 177 Visites

@Chrizzo 

 


@Chrizzo  schrieb:

Hallo daddle, danke für deine schnelle Antwort.

wo genau finde ich diese Einstellung? Im Update Menü kann ich nichts über Treiber finden.


Findest  Du unter dem Eintrag "Optionale Updates anzeigen"(in kleiner blauer Schrift) unter "WindowsUpdate". Wenn neue Treiber angeboten werden, kannst Du der Installation dieser dort zustimmen, oder aber blockieren. 

 

Gruss, daddle

6 RÉPONSES 6