abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bios Update Wann?

5 ANTWORTEN 5
MisterDomDom
Beginner
Nachricht 1 von 6
1.102 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.102 Aufrufe

Bios Update Wann?

Guten Morgen,

 

auch ich habe ständig Probleme mit Abstürzen. Nach etlichen zurücksetzen und beobachten, sowie vielen Telefonaten und Updates an Treibern, lässt sich das Problem auf die alte Bios Version zurück führen.

Das System bleibt einfach "stehen" und friert ein, außer Neustart geht nichts! Ärgerlich wenn man z.B. etwas schreibt, spielt oder wie auch immer. Somit ist der neue PC vom 10.11.22 eigentlich nicht nutzbar !

Die Hotline meinte erst es wäre keine OEM Version, also bei Gigabyte das Update für Bios geladen und alles befolgt und dann kommt die Fehlermeldung OEM Version! Also wieder angerufen und auf einmal war über Nacht doch ein OEM verbaut 😄 nervig !

Ca. 6 Stunden Arbeit (die erwähnten Updates, Telefonate und Chats mit dem Service) für den Ar******

 

Wie lange wird es nun dauert bis Medion endlich ein Update hinbekommt? Ist ja nicht so, dass ich nicht der einzige hier bin mit den Problemen!
Da der PC dringend benötigt wird! Und zwar funktionierend!

 

Hier die Daten:

PC ERAZER ENGINEER P10 MD35266add DE

MSN: 1002 4843

Mainboard: B660M-DS3H-AX-DDR4-rev-1x (lt. Hotline)

5 ANTWORTEN 5
roman-2805
New Voice
Nachricht 2 von 6
1.063 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.063 Aufrufe

Hi ,

 

ich habe bei meinem das BIOS Update gemacht aber der Mist mit den andauernden Neustarts ist immer noch.Hast du bereits eine Lösung?

Detox
Apprentice
Nachricht 3 von 6
1.051 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.051 Aufrufe

Wo hast du das Update für das b660m her? 

MisterDomDom
Beginner
Nachricht 4 von 6
1.048 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.048 Aufrufe

Ich hab meinen nun zurück geschickt nach dem er sich jeden Tag einmal erhängt hat. Da zeitnah wahrscheinlich kein Update kommt. 

 

Das Update hatte ich original von gigabyte. Das Mainboard eingeben und unter Support findest du dort die Updates. 

Detox
Apprentice
Nachricht 5 von 6
1.044 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.044 Aufrufe

Ich habe diesen PC nur gekauft, weil es deutlich günstiger als selbst bauen war. Man hat nur Ärger. Die perfomance leidet aufgrund des fehlenden BIOS UPDATES!!!!!! Ich weiß nicht ob der Service das nicht verstehen will oder kann @Andi ???? Das ist doch logisches Denken!!!!! Schaut man sich das Datum der augespielten BIOS Version an, müsste es eigentlich klick machen!???? 

Ich schmeiß dieses OEM Schrott bald auf den Müll, wenn langsam kein Update kommt. Ich werde mir dann ein retail b660m einbauen und gut ist. 

Es ist eine Frechheit, das das nicht schon in der Produkt Beschreibung steht, das da ein OEM Board drinne ist. 

Ich kaufe nie wieder einen fertig PC, das war das erste und letzte Mal. 

Detox
Apprentice
Nachricht 6 von 6
1.043 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.043 Aufrufe

Sorry, ich meine Roman:D weil der dad Update ja irgendwie geschafft hat auf dem OEM Müll 

5 ANTWORTEN 5