abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bandit P20

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
Dragon3076
Apprentice
Nachricht 1 von 12
1.228 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
1.228 Aufrufe

Bandit P20

Hallo bin etwas verwirrt habe meinen Rechner erhalten auf der Verpackung waren die Daten abzulesen.

20240103_215847.jpg

 Der Rechner müsste aber nur eine 1 TB SSD besitzen und über DDR 5 RAM verfügen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 12
1.064 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
1.064 Aufrufe

@Dragon3076 

 

Es kann ja sein dass das Gerät versehentlich in einen falschen, bzw verwechselten Versandkarton gesteckt wurde. Und eine 2 TB Festplatte wäre ja besser als nur eine 1 TB Platte.

Vielleicht irrst du dich auch in deiner Erinnerung. 

Wenn man sich mehrere Rechner mit den unterschiedlichen Konfigurationen, bevor man einen dann bestellt, angesehen hat, kann das leicht passieren.  CPU-Z wird das DDR5 RAM bestätigen, denke ich.

 

Gruß, daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 12
977 Aufrufe
Nachricht 2 von 12
977 Aufrufe

@Dragon3076 

 


@Dragon3076  schrieb:

Hallo bin etwas verwirrt habe meinen Rechner erhalten auf der Verpackung waren die Daten abzulesen.

20240103_215847.jpg

 Der Rechner müsste aber nur eine 1 TB SSD besitzen und über DDR 5 RAM verfügen.


 

Dein Bild ist noch nicht freigegeben.

Hattest Du den Bandit als B-Ware Modell gekauft?

Nenne bitte die MSN die auf einem Aufkleber auf dem Boden des Gerätes steht; manchmal sind es auch zwei Aufkleber mit  zwei  verschiedenen MSN Nummern, und auch die MD-Nummern. Und die Nummern die auf der Verpackung stehen, falls dein Bild nicht sehr scharf ist

 Habe aber nur P20 Bandit Rechner mit einer 1 TB M.2 SSD und DDR5 Ram gefunden

Und mit welcher Grafikkarte und welchem Proc soll dein Rechner laut Kaufvertrag haben?

Gibt es einen Link zu der Webseite, oder den Details des Rechner, als du das Angebot gesehen und bestellt hattest.

Auch eine Kopie der Rechnung (Name und Seriennummer ausschwärzen) kannst du hier als Foto einbringen.

 

Gruss, daddle

Und welche GraKa ist tatsächlich eingebaut?

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 12
958 Aufrufe
Nachricht 3 von 12
958 Aufrufe

Hallo @Dragon3076.

 

Das Bild musste ich ablehnen, da die Seriennummer sichtbar war. Bitte schwärze die Seriennummer und poste das Bild erneut.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Dragon3076
Apprentice
Nachricht 4 von 12
945 Aufrufe
Nachricht 4 von 12
945 Aufrufe

Hallo Andi, danke fürs Bild Raus nehmen kommt nicht so gut mit dr Seriennummer

https://www.medion.com/de/shop/p/core-gaming-pcs-medion-erazer-bandit-p20-core-gaming-pc-intel-core-...

Das ist das Model die Angaben auf der Verpackung stimmen so weit bis auf den RAM da steht DDR 4 drauf müsste aber DDR 5 sein und die Festplatte da steht 2 TB SSD müsste eine 1 TB sein wegen der Nummer schreib ich gleich mal wen ich zu Hause bin 

 

Lg

Dragon3076
Apprentice
Nachricht 5 von 12
938 Aufrufe
Nachricht 5 von 12
938 Aufrufe

Hallo daddle ,

https://www.medion.com/de/shop/p/core-gaming-pcs-medion-erazer-bandit-p20-core-gaming-pc-intel-core-...

Das ist das Modell keine B Ware alles stimmt so weit mit dem Tettel auf der Verpackung bis auf der RAM da müsste DDR 5 RAM verbaut sein DDR 4 steht drauf und die Festplatte müsste 1 TB SSD sein 2 steht drauf wo ich schon gesehen habe es gibt keinen Bandit mit 2 TB wegen der MSN melde ich mich wen ich zu Hause bin danke für die schnelle Rückmeldung  LG.

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 12
929 Aufrufe
Nachricht 6 von 12
929 Aufrufe

@Dragon3076 

 

Hallo Dragon, dein Link führt auf eine leere Seite vom Medion Online  Shop. Das sagt aber zumindest aus, dass es ein Neugerät sein wird, das du bestellt hattest. Und jetzt nicht mehr so verkauft wird.  

Die Seriennummer ist für andere User bedeutungslos.

Entscheidend ist die MSN Nummer, die genau den PC mit  seiner Ausstattung beschreibt. Und dann ist es schon bemerkenswert , wenn zu deiner Bestellung eine  abweichende technische Ausstattung auf der Verpackung steht.

 

Gruß, daddle

 

 

Dragon3076
Apprentice
Nachricht 7 von 12
917 Aufrufe
Nachricht 7 von 12
917 Aufrufe

20240104_131545.jpg

 So da hab ich die MSN  das Lustige auf der innen Verpackung steht eine andere und auf der Großen auch das Zubehör ist Umfsngreicher Mauspad und Gaming Maus und Gaming Tastatur sind mit dabei 

Dragon3076
Apprentice
Nachricht 8 von 12
913 Aufrufe
Nachricht 8 von 12
913 Aufrufe

Hallo Andi,hier die MSN 

20240104_131545.jpg

daddle
Superuser
Nachricht 9 von 12
891 Aufrufe
Nachricht 9 von 12
891 Aufrufe

@Dragon3076 

 

Nach der MSN sagen die  technischen Daten du hast du einen Bandit P20 mit einem Intel Core i7-13700 3,1 GHz, 2x 8 GB DDR5-SDRAM (PC5-38400U / 4800 MHz) Dual Channel Memory, und einer

2 TB SSD M.2 (2280)  Phison PS5021-E21 BiCS5 PCIe  SSD.

Dazu eine Nvidia Grafikkarte  VGA PCP RTX 4060Ti 8GB HYX/LN.

 

Siehe auch hier: https://www.medion.com/de/service/product-detail/10025163

 

Welche andere MSN Zweitnummer steht denn auf der äusseren Verpackung, und schau mal  unter den Boden des Gehäuses, ob es da einen Aufkleber mit abweichender MSN-Nummer gibt.

 

Gruß, daddle

Dragon3076
Apprentice
Nachricht 10 von 12
880 Aufrufe
Nachricht 10 von 12
880 Aufrufe

Hallo daddle,

danke dir erst mal für deine Hilfe hab den Rechner gestern Angeschlossen und die Daten in. dem Link stimmen. Um den RAM zu Bestimmen müsste ich mal CPU Z drüberlaufen lassen. Hab mit dem Kunden Service mal Telefoniert da das Zubehör auch Umfangreicher war und halt die 2 TB Festplatte ungewöhnlich war. Entweder behalten oder austausch die waren sehr Freundlich wen der jetzt DDR 5 hat dan behalte ich ihn. Warum da mehrere MSN Nummern zu finden sind weiß keiner unter dem Rechner ist kein weiterer Aufkleber da ist der Staubschutzfilter aber bin schon was weiter sonst läuft das System super und auch schön leise.

11 ANTWORTEN 11