abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer x7815 defekte Grafikkarte gtx 570m

2 ANTWORTEN 2
Destoyer
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.494 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.494 Aufrufe

Medion Erazer x7815 defekte Grafikkarte gtx 570m

Hallo, ich suche bereits seit langem eine Ersatz Grafikkarte für meinen Medion Erazer. Jetzt habe ich die Möglichkeit einen Laptop mit defektem Motherboard zu kaufen. Es wäre ein Medion Erazer x6817 wo laut meiner Recherche eine gtx 560m verbaut. Ich wollte mal fragen ob jemand Ahnung davon hat ob die Grafikkarte von ein Ersatz für mein Medion Erazer x7815 mit der defekten gtx 570m wäre. 

 

MfG und vielen dank im voraus

Destroyer

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.470 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.470 Aufrufe

Hallo @Destoyer und herzlich willkommen in der Community.

 

Bei beiden Grafikkarten (sowohl 560M des älteren X6817 Notebooks, als auch GTX570M des neueren X7815 Notebooks) handelt es sich um MXM Module, sind also tauschbar und nicht fest verlötet. Rein optisch sehen die Module auch gleich aus. Dennoch muss ich sagen, dass ein solcher Tausch von uns nicht getestet wurde und wir keine Aussage darüber treffen können, ob es wirklich funktionieren würde. Wenn du das defekte Notebook für kleines Geld bekommen kannst, wäre es vielleicht einen Versuch wert. Aber wie gesagt, auf eigenes Risiko.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.277 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.277 Aufrufe

Hallo @Destoyer.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hattest du die Karten getauscht?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2