abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer Guardian X10 Tastatur Probleme

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Patze
Apprentice
Nachricht 1 von 4
1.212 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.212 Aufrufe

Medion Erazer Guardian X10 Tastatur Probleme

Moin bisher war ich sehr zufrieden mit meinem Medion Erazer Guardian X10 (MSN 30029791).

 

Heute fing es an im, dass die interne Tastatur immer mal wieder nicht reagiert.

 

Eine externe Tastatur über USB zeigt diese Probleme nicht. Gibt es hier erfahrungen. Vielen Dank für eure Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 4
1.189 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.189 Aufrufe

Hallo @Patze,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Dann wende Dich bitte an unseren Service.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.205 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.205 Aufrufe

Hallo @Patze,

 

das ist ja komisch.

 

Wurde gestern oder heute irgendein Update installiert? Reagiert die Tastatur dann nach einiger Zeit wieder oder erst nach einem Neustart des Noebooks?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Patze
Apprentice
Nachricht 3 von 4
1.200 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.200 Aufrufe

Neustart habe ich ohne verbesserung Durchgeführt. Es ist eher so, dass immer jeder 3 oder 4 Buchstabe nicht genommen wird. Kein Bestimmter und wenn man dann mehrfach den fehlenden tippt, klappt es auch irgendwann. Ich habe gestern das Medion Service Center geladen und durchgeführt und auch alle Windows app neu installieren lassen.

 

Beim Tastatur Test trat das Problem auch auf.

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 4
1.190 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.190 Aufrufe

Hallo @Patze,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Dann wende Dich bitte an unseren Service.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 ANTWORTEN 3