abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer Beast X20 USB-C Charging & Control Center

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
DerGotai
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.865 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.865 Aufrufe

Medion Erazer Beast X20 USB-C Charging & Control Center

Hallo zusammen!

Habe mir vor kurzen das Erazer Beast X20 mit der RTX 3070 zugelegt und bin bis jetzt überaus zufrieden damit.

Jetzt hab ich mich gefragt, ob es möglich ist den Laptop über den USB-C Anschluss zu laden?

Ich habe ein 80W USB-C Netzteil, welches ich natürlich nicht während des Spielens nutzen würde.

 

Ist es möglich die Einstellung "FnLock F1 bis F12" im Control Center dauerhaft zu aktivieren? Denn bei jedem Start des Geräts setzten sich diese Einstellungen wieder zurück (Bei der Beleuchtung jedoch nicht).

 

MfG

Pascal

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.824 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.824 Aufrufe

Hallo @DerGotai.

 


@DerGotai  schrieb:

Jetzt hab ich mich gefragt, ob es möglich ist den Laptop über den USB-C Anschluss zu laden?


Leider nein. Der USB-C Anschluss bietet zusätzlich nur eine Displayportfunktion.

 

 


@DerGotai  schrieb:

Ist es möglich die Einstellung "FnLock F1 bis F12" im Control Center dauerhaft zu aktivieren? Denn bei jedem Start des Geräts setzten sich diese Einstellungen wieder zurück


Ich habe da im BIOS was gefunden. Vielleicht kannst du das Verhalten ja damit wunschgemäß einstellen.

 

Function Keys.JPG

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.863 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.863 Aufrufe

Hallo,

der USB-C Anschluss hat eine Display-Port Funktion. Darüber kann nicht geladen werden.

Frage 2 kann ich dir leider nicht beantworten.


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
1.845 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.845 Aufrufe

Hallo @DerGotai.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
DerGotai
New Voice
Nachricht 4 von 5
1.841 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.841 Aufrufe

BEAST X20-MD 62207

MSN 30031378

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.825 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.825 Aufrufe

Hallo @DerGotai.

 


@DerGotai  schrieb:

Jetzt hab ich mich gefragt, ob es möglich ist den Laptop über den USB-C Anschluss zu laden?


Leider nein. Der USB-C Anschluss bietet zusätzlich nur eine Displayportfunktion.

 

 


@DerGotai  schrieb:

Ist es möglich die Einstellung "FnLock F1 bis F12" im Control Center dauerhaft zu aktivieren? Denn bei jedem Start des Geräts setzten sich diese Einstellungen wieder zurück


Ich habe da im BIOS was gefunden. Vielleicht kannst du das Verhalten ja damit wunschgemäß einstellen.

 

Function Keys.JPG

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4