abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer X15809: Farbe der RGB Laptop-Tastatur ändern

1 ANTWORT 1
Parallaxe
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.530 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.530 Aufrufe

Erazer X15809: Farbe der RGB Laptop-Tastatur ändern

Mein neuer Medion Erazer X15809 hat eine Full-RGB Backlit Tastatur. Leider habe ich noch nicht rausfinden können, wie man die Farben der Tastaturbeleuchtung ändert.

Ich habe für andere Erazer Modelle diverse FN-Tastenkombinationen gefunden (FN *, FN /, FN 0) aber keiner davon lässt mich das Farb-Layout der Tastatur meines Laptop ändern.

 

Wie kann man bei diesem Modell die Farben der RGB Tastatur ändern?

 

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.515 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.515 Aufrufe

Moin @Parallaxe und willkommen,

soweit ich weiß über die Control Center Software.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1