abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer P6605 Laptop fährt nicht mehr hoch. Plötzlich wie tot.

1 ANTWORT 1
Edge
Beginner
Nachricht 1 von 2
897 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
897 Aufrufe

Erazer P6605 Laptop fährt nicht mehr hoch. Plötzlich wie tot.

Das Gerät fährt nicht mehr hoch. Ist  tot. quasi komplett. Alles was passiert, wenn man die hochfahren Taste drückt mit Ladekabel, ist das die hochfahren Taste kurz aufleuchtet, genau wie das Lämpchen für Strom und Akku, 1 mal Hintereinander weg für ne Sekunde und das war's. Kein Lüfter, kein Bildschirm, absolut kein Geräusch, er bleibt komplett aus. Die 3 Leuchten leuchten nur kurz auf wenn man auf an drückt, das war's, ist er an Strom angeschlossen leuchten die Lämpchen inklusive der weißen hochfahren Taste immer wieder auf aber selbst nach 10 Minuten passiert nichts. Drücke ich anschalten ohne Ladekabel leuchtet nur die Akku Lampe und der Hochfahren Knopf kurz und dann nicht mehr. Entladen bringt nichts und ich weiß nicht mehr weiter.
Hatte ihn vorher am Abend nur runter gefahren und als ich ihn wieder anschalten wollte ins Schlafzimmer gebracht, Strom angeschlossen, dabei das Kabel noch im Laptop gehabt und dann in die Steckdose und seit dem geht nichts mehr.

Kann das was bewirkt haben? Der Laptop ist quasi noch wie neu, sowas kann den doch nichts ausmachen? Kennt jemand hier vielleicht dieses Verhalten?

Mfg

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
879 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
879 Aufrufe

@Edge 

 

Hallo, das ist ja sehr ärgerlich bei einem neuem Gerät.

Du schriebst "Entladen bríngt nichts". Was meinst Du damit genau? Hattest Du dabei auch den Akku entnommen

oder abgekoppelt? Wenn dieser fest eingebaut ist, kann man bei dir evtl. den Boden des Laptop öffnen und den Akkustecker ziehen? Ladekabel vorher abgesteckt, versteht sich. 

Und nenne bitte auch die MSN-Nummer,  die steht auf einem Aufkleber auf dem Boden. Und die MD Nummer.

 

Gruss, daddle

1 ANTWORT 1