abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Beast X25 - sporadische Neustarts + Probleme

1 ANTWORT 1
Fragnail
Beginner
Nachricht 1 von 2
791 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
791 Aufrufe

Erazer Beast X25 - sporadische Neustarts + Probleme

Hallo zusammen, 

ich hab mit viel Geduld das ganze Beobachtet -. Heute muss ich mich dann aber doch mal zumindest hier melden um zu schauen, ob einer auch diese Probleme hat und wenn ja was man ggf. tun kann.

Wie in der Überschrift erwähnt besitze ich ein Beast X25-MD 63805 MSN 30031692. Im Großen und ganzen bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden... wenn es denn läuft .

Ich habe eigentlich seit Anfang an sporadische Probleme mit unvermittelten Neustarts des Gerätes. keine Last, keine Überhitzung.. teilweise beim Schreiben - surfen.. drehen die Lüfter kurz ein wenig hoch .. Freeze Neustart.. manchmal ne Woche gar nicht manchmal drei mal am Tag..

Letzens ist das Netzteil des Rechners kaputt gegangen - keinen Mucks mehr - ein neues Netzteil gekauft.. läuft wieder..  die unvermittelten Neustarts gab es aber weiterhin. 

 

Heute dann wollte ich auf den Rechner wechseln und es tat sich nichts mehr.. schwarzes Bild... vom Netzteil getrennt.. nichts

Er ist "an" - die beiden LEDs von  Power und der Taste daneben leuchten.

Mit angeschlossenem Netzteil blinkt auch die "Netz-LED".

Die Caps-Lock-Taste reagiert weiterhin.

Auch ein längeres drücken auf den an /aus-Knopf bewirkt nichts..

 

Kann jemand helfen oder wie soll ich vorgehen?

 

Viele Grüße und Vielen Dank im Voraus

 

Gregor

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
707 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
707 Aufrufe

Hallo @Fragnail und herzlich willkommen in der Community.

 


@Fragnail  schrieb:
Ich habe eigentlich seit Anfang an sporadische Probleme mit unvermittelten Neustarts des Gerätes

Welche BIOS-Version hast du denn aktuell?

 

 


@Fragnail  schrieb:
Letzens ist das Netzteil des Rechners kaputt gegangen - keinen Mucks mehr - ein neues Netzteil gekauft

Wieso kaufst du denn ein Netzteil? Das Gerät hat doch noch Garantie. Wenn du dich beim Support meldest, bekommst du kostenlosen Ersatz. Welche Spannungs- und Stromwerte hat das nachgekaufte Netzteil? Poste hier bitte mal ein Bild vom Aufkleber. Vielleicht ist das neue Netzteil nicht leistungsstark genug.

 

 


@Fragnail  schrieb:
es tat sich nichts mehr.. schwarzes Bild... vom Netzteil getrennt.. nichts
Er ist "an" - die beiden LEDs von Power und der Taste daneben leuchten.
Mit angeschlossenem Netzteil blinkt auch die "Netz-LED".
Die Caps-Lock-Taste reagiert weiterhin.
Auch ein längeres drücken auf den an /aus-Knopf bewirkt nichts.

Klingt nach einem Defekt. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1