annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Ein/Aus-Schalter

RÉSOLU
5 RÉPONSES 5
natterta
New Voice
Message 1 sur 6
1 601 Visites
Message 1 sur 6
1 601 Visites

Ein/Aus-Schalter

Hallo, ich habe ein ERAZER Beast X10 (MD 63695). Zum Einschalten oder Aufwecken aus dem Ruhezustand muss ich den Ein/Aus-Schalter immer zweimal drücken. Erst dann geht er an. War eigentlich von Anfang an so. Wollte nur mal wissen, ob das normal ist oder woran das liegen kann.  

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
natterta
New Voice
Message 4 sur 6
1 558 Visites
Message 4 sur 6
1 558 Visites

Hat sich, glaube ich erledigt. Wenn man nicht nur kurz draufklickt, sondern ein kleines bisschen länger geht es auch beim ersten Mal, danke..

Voir la solution dans l'envoi d'origine

5 RÉPONSES 5
Burki48
Moderator
Message 2 sur 6
1 581 Visites
Message 2 sur 6
1 581 Visites

Hallo @natterta und herzlich willkommen in der Community.

 

Wie genau sehen denn Deine Energieeinstellungen aus? Was hast Du wo genau ausgewählt? Ich werde mich mal genau erkundigen und melde mich dann wieder bei Dir.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Burki48
Moderator
Message 3 sur 6
1 574 Visites
Message 3 sur 6
1 574 Visites

Hallo @natterta,

 

ich habe nun die Information erhalten, dass man den Ein- und Ausschalter einmal drücken muss, damit das Notebook aus dem Ruhezustand aufwacht. Die LED des Einschalters leuchtet mit 1.2 Sekunden Verzögerung auf und das Notebook startet wieder. Bitte teste das noch einmal bei Deinem Notebook.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

natterta
New Voice
Message 4 sur 6
1 559 Visites
Message 4 sur 6
1 559 Visites

Hat sich, glaube ich erledigt. Wenn man nicht nur kurz draufklickt, sondern ein kleines bisschen länger geht es auch beim ersten Mal, danke..

Burki48
Moderator
Message 5 sur 6
1 552 Visites
Message 5 sur 6
1 552 Visites

Hallo @natterta,

 

bitte gerne. Sollte noch was sein, dann melde Dich einfach wieder.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Major_ToM
Professor
Message 6 sur 6
1 549 Visites
Message 6 sur 6
1 549 Visites

Hallo @natterta ,

 

Probleme die sich von alleine erledigen, sind uns immer die Liebsten 🙂
Wenn Du nun noch (auch wenn es sich vllt. komisch anhören mag) deinen letzten Eintrag durch Klicken auf das kleine, graue Feld "Als Lösung akzeptieren" als gelöst kennzeichnen würdest.
Dadurch finden Kunden, die ggf. das gleiche Problem haben schneller die Lösung.

Vielen Dank

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 RÉPONSES 5