abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Control Center

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
BlackHawk
New Voice
Nachricht 1 von 8
3.765 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
3.765 Aufrufe

Control Center

Hallo,

 

ich musste bei meinem ERAZER Beast X25 leider das System über die Systemwiederherstellung reparieren, dabei ist die Datei unins000.dat nicht mit wiederhesgestellt worden.

Ein nochmaliger installieren der Control Center Software hat das Problem nicht lösen können. Ich wollte daher nachfragen ob mir jemand die Datei zukommen lassen könnte ?

Vielen Dank schon mal im voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
BlackHawk
New Voice
Nachricht 5 von 8
3.630 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
3.630 Aufrufe

Hallo, ich kann erfolgreichen Vollzug melden. Ich habe Control Center mit dem Revo Uninstaller komplett deinstalliert, dann das Control Center alte Control Center von der Recover Partition installiert, danach dann das aktuelle Control Center drübegebügelt. Nach dem 2. Neustart funktionierte dann alles wie es soll. Danke nochmal für Eure Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
getnichgibsnich
Scientist
Nachricht 2 von 8
3.708 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
3.708 Aufrufe

Hallo @BlackHawk ,

 

eine unins000.dat eines anderen users wird auf Deinem System nicht anwendbar sein. Deine ehemalige Datei wurde mit Informationen während der CC-Installation mit log-Daten gefüllt. Diese passen dann für Dein System. Grundsätzlich halte ich eine Neuinstallation für eine Lösung. Dass das bei Dir nicht geklappt hat, mag daran liegen, dass eben vorher keine Deinstallation stattgefunden hat.

 

Es gibt Software, die eine Deinstallation in rigoroser Weise vornimmt. Dabei mag eine Fehlermeldung einer fehlenden 'unins000.dat' auftauchen. Man muss dann hoffen, dass man sie wegklicken kann und der Deinstallationsprozess erfolgreich beendet wird. Was man dazu benutzen kann, müsste ich auch erst googeln. Vielleicht hast Du die Möglichkeit, Dir dazu weitere Infos im web zu beschaffen. 

 

Wenn jemandem eine einfachere Lösung einfällt - bitte melden !

 

Gruss Jan

Farron
Superuser
Nachricht 3 von 8
3.692 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
3.692 Aufrufe

Hallo @BlackHawk 

 

Gute  Uninstaller sind z.B. der Revo oder der IObit Uninstaller.

In der Free- oder Testversion sollten sie in der Lage sein das CC gründlich zu deinstallieren.


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
BlackHawk
New Voice
Nachricht 4 von 8
3.660 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
3.660 Aufrufe

@Farron, @getnichgibsnich 

 

Danke erst mal für Eure Hilfe. Ich werde mal probieren das Control Center komplett zu deinstallieren.

BlackHawk
New Voice
Nachricht 5 von 8
3.631 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
3.631 Aufrufe

Hallo, ich kann erfolgreichen Vollzug melden. Ich habe Control Center mit dem Revo Uninstaller komplett deinstalliert, dann das Control Center alte Control Center von der Recover Partition installiert, danach dann das aktuelle Control Center drübegebügelt. Nach dem 2. Neustart funktionierte dann alles wie es soll. Danke nochmal für Eure Hilfe.

tyskerbarn
Contributor
Nachricht 6 von 8
2.874 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
2.874 Aufrufe

bitte mal fürn doofen Ü50 übersetzen. 

 

danke😎

DD

Burki48
Moderator
Nachricht 7 von 8
2.847 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
2.847 Aufrufe

Hallo @tyskerbarn,

 

was genau möchtest Du erklärt bekommen? 

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Major_ToM
Professor
Nachricht 8 von 8
2.843 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
2.843 Aufrufe

Hi @Burki48 ,

 

er hatte seine Erfahrungen auf drei verschiedene Threads verteilt, was die Problematik nicht wirklich übersichtlich macht.
Daddle und ich sind ihm aber schon hier zu Hilfe geeilt, weswegen diese (gelöste) Kommunikation nun beendet wird.

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
7 ANTWORTEN 7