abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Brauche Hilfe!!!!!

2 ANTWORTEN 2
Ricardo36124
Newcomer
Nachricht 1 von 3
580 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
580 Aufrufe

Brauche Hilfe!!!!!

Ich habe mir ein erazer crawler e25 bestellt und warte seit einer Woche darauf wie lange dauert das bei MEDION bis etwas passiert ich hab die email bekommen das mein Geld bei ihnen angekommen sei und das ich in kürze eine weitere email bekomme mit dem dhl Verfolgungs link ich warte seit 3tagen 

was kann ich tuen?

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
578 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
578 Aufrufe

@Ricardo36124

 

Dieses Forum ist nicht dazu da, und kann es auch nicht leisten, über Auslieferungsprozesse von Medion zu spekulieren. Her gilt User helfen User, und keiner von den Usern  hier kann sich in Serviceaufgaben einmischen, abgesehen davon dass wir dazu keinerlei interne Infos, noch eine Berechtigung hätten. Und auch keine Ahnung. 😉 

Wenn Du Rückfragen zu deiner Bestellung hast, musst Du dich an den Medion-Service wenden.

 

Aber zu deiner Beruhigung, es ist Vorweihnachtsszeit, Medion hat sicher viel zu tun, und es ist jedes Jahr so, dass die Lieferzeiten sich zu den Feiertagen hin verlängern. Dein Gerät wird schon kommen. Hab etwas Geduld.

 

Und eine kleine Anmerkung am Rande: wenn Du möchtest dass deine Texte gut leserlich sind und sich andere User zu Wort melden und dir antworten, dann schreibe bitte  mit Gross- und Kleinschreibung, und ein paar Satzzeichen dazu. Machen deinenText besser leserlich, und Andere hier geneigter dir "zuzuhören"!

 

Gruss, daddle

 

gruss, daddle

Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 3
546 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
546 Aufrufe

Hallo @Ricardo36124 ,

 

kannst Du uns hierzu ein Update geben? Unseren Informationen nach ist die komplette Bestellung inzwischen ausgeliefert worden sein.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2