abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PS34

15 ANTWORTEN 15
joko25
New Voice
Nachricht 1 von 16
5.022 Aufrufe
Nachricht 1 von 16
5.022 Aufrufe

PS34

Hallo Fox

hier die MNS Nummer 30027517

hatte die PS 3 vorher an einem Monitor angeschlossen hab den durch eine All In PC ersetzt hab das USB Kabel von der PS 3 angeschlosen tut sich aber nichts .

Gruß

joko25

15 ANTWORTEN 15
Fox10
Superuser
Nachricht 11 von 16
1.986 Aufrufe
Nachricht 11 von 16
1.986 Aufrufe

@joko25 

Hallo joko,

 

bitte beschreibe Dein Problem gerne etwas genauer, wo sagt welche Anleitung was von Feld in Browser?

Hab sonst Probleme Dir zu folgen.

 

Wenn directx9 dll fehlen, dann bitte directx9 aus 2010 von Microsoft runterladen und installieren:

https://www.microsoft.com/en-us/download/confirmation.aspx?id=8109

 

Gruß

 

Fox10


---------------------------
#Medion #Erazer #läuftbeimir
joko25
New Voice
Nachricht 12 von 16
1.983 Aufrufe
Nachricht 12 von 16
1.983 Aufrufe

Also wenn ich auf Lösung 1 gehe kommt der Download direktx_juni 2010 wenn ich den Download dann ausführen will kommt eine Maske mit einem freien Feld daneben steht Browser wenn ich darauf klicke kommt mein kompletter PC und ich weis nicht was ich da eingeben soll.

joko25
New Voice
Nachricht 13 von 16
1.981 Aufrufe
Nachricht 13 von 16
1.981 Aufrufe

Hallo wenn ich Lösung 1 nehem kommt ein Download wenn der ausgeführt ist kommt eine Maske Direktx juni2010 und da ist ein freies Feld daneben steht Browser wenn ich da klicke kommt mein PC mit allen Anwendungen weiss nicht was ich da anklicken soll

joko25
New Voice
Nachricht 14 von 16
1.972 Aufrufe
Nachricht 14 von 16
1.972 Aufrufe

Hallo kurz noch mal wollte dir noch schreiben was bei mir fehlt ist:MSVCP140.dll : das noch zu Kenntniss mache jetzt erst mal 1-2 Tage Pause da ich 70 Jahre bin und schon Kopfschmerzen deshalb habe macht mich fertig auch die Wege die du aufzeigst kann ich nicht nachvollziehen. Aber vieleicht klappt es irgend wann weil die PS 3 ja nicht mehr geht und ich ja meine alten Spile auf dem PC spielen möchte.

Gruß

joko25

Fox10
Superuser
Nachricht 15 von 16
1.965 Aufrufe
Nachricht 15 von 16
1.965 Aufrufe

@joko25 

Hallo joko,

 

alles gut nimm Dir Zeit.

 

Danke für den Hinweis mit der MSVCP140.dll, der war wichtig.

Das ist kein directx File sondern stammt aus aus "Visual C++"

Kann man aber ebenfalls nachziehen: Anleitung:

 

  • Öffnet die Microsoft-Webseite zum kostenlosen Download von Link:  Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 *.
  • Wählt die Sprache Deutsch aus, sofern noch nicht geschehen und klickt auf den Herunterladen-Button.
  • Nun könnt ihr entweder die Datei vc_redist.x64.exe herunterladen (für 64-Bit-Betriebssysteme) oder die Datei vc_redist.x86.exe (für 32-Bit-Betriebssysteme).
  • Du wirst ein 64bit System haben also wähle bitte die Datei vc_redist.x64.exe aus.
  • Ladet Die die Datei herunter und führt sie per Doppelklick aus.
  • windows-10-microsoft-visual-c++-redistributable-installieren-rcm960x0.jpg
  • Folgt den Anweisungen am Bildschirm, um Visual C++ Redistributable für Visual Studio zu installieren.
  • Startet Windows danach gegebenenfalls neu.

Danach sollte das DLL Problem erledigt sein. 🙂

 

Zur Info, die Anleitung ist ein Auszug aus einem Artikel von giga.de, welche sich mit dem Problem beschäftigt hat.

https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/msvcp140.dll-fehlt-so-behebt-ihr-den-fehler-auch-vcru...

 

Viele Grüße

 

Fox10


---------------------------
#Medion #Erazer #läuftbeimir
joko25
New Voice
Nachricht 16 von 16
1.946 Aufrufe
Nachricht 16 von 16
1.946 Aufrufe

, das hat auch nichts gebracht hatte ich schon mit dem Origin Mann am Telefon versucht wenn ich Origin starte kommt immer noch die Fehlermeldung. Na und das andere Verstehe ich nicht komm mit den Anweisungen nicht zurecht na ja muss mal sehen.

Gru´ß

joko25

15 ANTWORTEN 15