abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

BIOS-Update

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Goethe0110
New Voice
Nachricht 1 von 5
921 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
921 Aufrufe

BIOS-Update

Ich suche nach einer Möglichkeit, das BIOS meines PC upzudaten .Motherboard ist von Medion Model Z370H4-EM und das BIOS ist von American Megatrends Inc. Version 370H4WOX.209 vom 3.4.2019. Wie kann ich herausfinden,ob es da ein Update gibt und wie ich das dann machen kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
872 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
872 Aufrufe

Hallo @Goethe0110 und danke für die Rückmeldung.

 

Ich habe mich einmal mit unserer Softwareabteilung in Verbindung gesetzt und muss dir leider mitteilen, dass deine Version 209 bereits die aktuellste Version ist. Da das Board auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, wird da vermutlich auch nichts mehr kommen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
898 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
898 Aufrufe

Hallo @Goethe0110 und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines PCs mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Goethe0110
New Voice
Nachricht 3 von 5
894 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
894 Aufrufe

Mach ich sofort, die Nummer ist 10022247

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
873 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
873 Aufrufe

Hallo @Goethe0110 und danke für die Rückmeldung.

 

Ich habe mich einmal mit unserer Softwareabteilung in Verbindung gesetzt und muss dir leider mitteilen, dass deine Version 209 bereits die aktuellste Version ist. Da das Board auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, wird da vermutlich auch nichts mehr kommen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Goethe0110
New Voice
Nachricht 5 von 5
868 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
868 Aufrufe

Danke für deine Bemühungen, dann nehm ich das mal so hin.

4 ANTWORTEN 4