abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life P63041 - MD 43074 - funktioniert nicht mehr

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
FindusB
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.088 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.088 Aufrufe

Medion Life P63041 - MD 43074 - funktioniert nicht mehr

Hallo alle miteinander. Bin neu hier. Ähnliche Frage schon 2017, aber etwas anderer Inhalt, deswegen neu. Folgendes:

Telefon mit Basis als MT1 und 1 Nebenstation als MT2; angeschlossen über Telekom Speedport W 724 V; seit 2017, immer problemlos; Verbindung selbst besteht noch, Internet läuft. Telefonieren war bis gestern Abend noch möglich, rein und raus; jetzt nicht mehr: Anrufe kommen nicht durch, ich kann wählen, aber Anrufe gehen nicht raus, es kommt immer Hinweis "Verwendet". Ich habe gestern Abend einige Rufnummern gelöscht, zunächst auf der Nebenstation, dann auf dem Haupttelefon, und einige Nummern verändert. Ich habe dabei versehentlich die Taste R gedrückt. Kann das mit dem jetzigen Fehler zusammenhängen? Oder welchen Grund gibt es noch? Gibt es eine Lösung?

Dank im Voraus.

mfG FindusB aus NRW

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
FindusB
New Voice
Nachricht 3 von 4
2.075 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.075 Aufrufe

Hallo

ich brauchte den Verfasser des älteren Threads nicht mehr zu fragen. Ich war davon ausgegangen, dass es am Telefon liegt. Erst beim weiteren Nachforschen hab ich entdeckt, dass meine Mobilteile aus welchen Gründen auch immer nicht mehr am Router angemeldet waren. Nachdem ich hier die Verbindungen wieder aufgebaut habe, funktioniert das Telefonieren wieder einwandfrei. Sorry, dass ich nicht gleich daran gedacht habe. Danke in jedem Fall für die Bemühungen. Wenn mal wieder was ist, melde ich mich hier auf jeden Fall wieder. 

Schöne Grüße 

FindusB

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.079 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.079 Aufrufe

Hallo @FindusB und herzlich willkommen in der Community.

 

Von dem gleichen Phänomen hat ein User bereits Mitte 2017 in diesem Thread berichtet. Leider gab es abschließend aber keine plausible Lösung, da es nach 2 Tagen dann einfach wieder funktionierte. Vielleicht könntest du in diesem Thread noch einmal nachfragen, was genau er gemacht hat. Ich habe spontan leider keinen heißen Tipp für dich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
FindusB
New Voice
Nachricht 3 von 4
2.076 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.076 Aufrufe

Hallo

ich brauchte den Verfasser des älteren Threads nicht mehr zu fragen. Ich war davon ausgegangen, dass es am Telefon liegt. Erst beim weiteren Nachforschen hab ich entdeckt, dass meine Mobilteile aus welchen Gründen auch immer nicht mehr am Router angemeldet waren. Nachdem ich hier die Verbindungen wieder aufgebaut habe, funktioniert das Telefonieren wieder einwandfrei. Sorry, dass ich nicht gleich daran gedacht habe. Danke in jedem Fall für die Bemühungen. Wenn mal wieder was ist, melde ich mich hier auf jeden Fall wieder. 

Schöne Grüße 

FindusB

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
2.070 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.070 Aufrufe

Hallo @FindusB.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es wieder funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3