abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 84832 2. Mobilteil

3 ANTWORTEN 3
oldtimer34
New Voice
Nachricht 1 von 4
3.520 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
3.520 Aufrufe

MD 84832 2. Mobilteil

Juni 16  gekauft zunächst nur  ein Teil (Medion 1) benutzt. Einwandfrei an der Fritzbox  sowohl als Analoggerät mit der Basis als auch als Dect-Gerät direkt an der Fritzbox.

Aber das 2. Mobilteil will nicht !   Ich kann zwar fast alles einstellen.    Dann zeigt es ANMELDEN an  reagiert aber auf keine  Eingabe.   Auch  RUECKSTELL ohne Funktion .

 

Garantiefall oder  User-Problem ?

3 ANTWORTEN 3
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 4
3.495 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.495 Aufrufe

Hallo oldtimer34,

willkommen hier in der Community.

Entferne bitte für 10 Minuten die Akkus aus dem betroffenen Mobilteile und versuche im Anschluss dieses zunächst klassisch an der Basisstation
anzumelden, um eine Fehlfunktion grundsätzlich ausschließen zu können.
Sollte hier eine Funktion des Mobilteils gegeben sein, kannst du im zweiten Schritt nochmals die Anmeldung an der Fritzbox auf dem Wege versuchen,
auf dem auch das erste Mobilteil angemeldet wurde.

Viel Erfolg.

vg
snooker  

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
oldtimer34
New Voice
Nachricht 3 von 4
3.478 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
3.478 Aufrufe

Danke für die Antwort. Aber weil das 2.MT auch als Sologerät "zickt" wie beschrieben und keine Anmeldung an der eigenen Basis möglich ist muss ich wohl von einer Funktionsstörung ausgehen. Ich werde den Kundendienst bemühen müssen

snooker
Moderator
Nachricht 4 von 4
3.456 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
3.456 Aufrufe

In dem Falle scheint mit dem Mobilteil wirklich etwas nicht zu stimmen, sofern die Basis und auch das "erste" Mobilteil für sich genommen funktionieren. Dann bist du bei unserem Service gut aufgehoben.

Alles Gute.

vg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3