abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 83244: keine Anrufliste mehr

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
spunngun
Beginner
Nachricht 1 von 7
101.434 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
101.434 Aufrufe

MD 83244: keine Anrufliste mehr

Hallo zusammen,

 

seit einigen Tagen werden eingehende Anrufe nicht mehr gespeichert, so dass ich keine neuen Einträge in der Anrufliste mehr erhalte. Insgesamt sind 4 Mobilteile auf der Basisstation angemeldet. Datum und Uhrzeit sind korrekt eingestellt. Der Anrufbeantworter ist eingeschaltet.

 

Wo könnte das Problem stecken? Muss ich die Basisstation  auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

 

Beste Grüße

 

Gunter

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 7
105.305 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
105.305 Aufrufe

Hallo @spunngun,

 

bitte beachte, dass du die Pagingtaste immer erneut drücken musst, um ein weiteres Mobilteil anmelden zu können. Bei der Auswahl der Basis bitte immer Basis 1 nehmen. Dann sollte es funktionieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
100.830 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
100.830 Aufrufe

Hallo @spunngun und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall kannst du die Basis einmal auf folgende Art und Weise zurücksetzen:

 

- Stromstecker aus der Steckdose ziehen.

- Pagingtaste gedrückt halten.

- Währenddessen Stecker wieder einstecken.

- Pagingtaste gedrückt halten bis zum zweiten Signalton.

- Stromstecker erneut aus der Steckdose ziehen.

- Erst jetzt die Pagingtaste wieder loslassen.

- Stecker wieder einstecken.

 

Wenn es danach weiterhin nicht funktioniert, teste das Telefon bitte an einem anderen Festnetzanschluss. Sollten dort auch keine Anrufe gespeichert werden können, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
spunngun
Beginner
Nachricht 3 von 7
100.758 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
100.758 Aufrufe

Hallo Andi,

 

vielen Dank für die Rückmeldung und Info.

Nachdem ich die Basisstation erfolgreich zurückgesetzt habe, kann ich nun aber kein Mobilteil mehr anmelden.

Und dabei bin ich ganz sicher, dass ich das Systempassword nie geändert habe. Und genau das lässt sich nicht mehr eingeben...

 

Also doch Support anrufen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

 

Gruß

 

Gunter

 

spunngun
Beginner
Nachricht 4 von 7
100.742 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
100.742 Aufrufe

Hallo Andi,

 

nach einem weiteren Reset, diesmal der im Handbuch, d.h. während die Basis eingeschaltet bleibt und die Paging-Taste 10 sec. lang gedrückt wird, hat ein Mobilteil mit dem (nicht geänderten) Systempassword sich an Basis 1, die mit dem *, anmelden lassen, die anderen 3 nicht. Es ist zum Haare raufen...

 

Gruß

 

Gunter

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 7
105.306 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
105.306 Aufrufe

Hallo @spunngun,

 

bitte beachte, dass du die Pagingtaste immer erneut drücken musst, um ein weiteres Mobilteil anmelden zu können. Bei der Auswahl der Basis bitte immer Basis 1 nehmen. Dann sollte es funktionieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
spunngun
Beginner
Nachricht 6 von 7
100.200 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
100.200 Aufrufe

Hallo Andi,

 

besten Dank für deine Tipps! Ich konnte damit alle Mobilteile wieder anmelden wie auch durch Umstecken des TAE-Steckers auf die zweite Buchse die Anrufeliste wieder aktivieren.

 

Liebe Grüße

 

Gunter

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
99.697 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
99.697 Aufrufe

Hallo @spunngun

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6