abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

DECT Telefon S63085 (MD 83282) - Kein Freizeichen

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
littlemarilynm
New Voice
Nachricht 1 von 4
4.142 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
4.142 Aufrufe

DECT Telefon S63085 (MD 83282) - Kein Freizeichen

Guten Morgen liebe Sorgen!

Mein vorheriges Medion Telefon (das mit dem Headset) hat vor 2 Wochen leider den Geist aufgegeben. Leider bekomme ich das Telefon nirgendwo, also habe ich mir ein Panasonic gekauft. Angeschlossen und so weit alles gut, bis auf die CLIP Funktion die nicht funzte. Laut Hersteller sollte das Panasonic die Funktion unterstützen.
Ich habe dann bei meinem Anbieter angerufen (Vodafone - ich hab ne Easybox 904). Laut Anbieter alles ok mit meiner Leitung.
Also habe ich mir jetzt ein Medion S63085 (MD 83282) gekauft. Stylisch um Klassen besser!
Gestern angeschlossen und ich habe nun kein Freizeichen mehr. Ich kann nicht raus telefonieren, kann aber Anrufe empfangen. Von Netzstecker ziehen bis reseten, Neustart Easybox und zurückstellen auf Werkseinstellung Telefon, habe ich ALLES probiert. Ich habe die Mobilteile an der BS angemeldet. Es funzt einfach nicht!!!!!!! Heute morgen (5:00 Uhr) habe ich nochmals bei Vodafone angerufen, aber da sind die Techniker / Support erst ab 8:00 Uhr erreichbar. Da bin ich arbeiten .....
Hat einer eine Idee was ich noch machen kann???? Ich bin total verzweifelt!!! Help me please!!! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
littlemarilynm
New Voice
Nachricht 3 von 4
4.195 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
4.195 Aufrufe

Ich habe mit der Medion Hotline telefoniert. Mit dem Mitarbeiter bin ich alle Resetversuche und Neuanmeldungen durchgegangen. Er hat mir bestätigt, dass das Telefon einen Defekt hat. Ich schicke es jetzt zurück und kaufe mir ein neues Telefon. mein Beitrag kann also geschlossen werden.
Vielen Dank für die Bemühungen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
4.122 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
4.122 Aufrufe

Hallo @littlemarilynm und herzlich willkommen in der Community.

 

Zunächst würde ich versuchen, den Fehler einzugrenzen. Wie sieht es denn aus, wenn du dein neues MD 83282 mal bei einem Nachbarn oder Bekannten anschließt, der keine Easybox 904 hat? Bekommst du dort ein Freizeichen? Falls nein, muss es ja am neuen Telefon liegen, denn dein "vorheriges Medion Telefon" und das "Panasonic" Telefon hatten ja an deiner Easybox 904 ein Freizeichen oder?

 

In der Bedienungsanleitung zu deinem neuen MD 83282 habe ich auf Seite 70 noch diesen Hinweis gefunden:

 

 

Freizeichen.JPG

 

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
littlemarilynm
New Voice
Nachricht 3 von 4
4.196 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
4.196 Aufrufe

Ich habe mit der Medion Hotline telefoniert. Mit dem Mitarbeiter bin ich alle Resetversuche und Neuanmeldungen durchgegangen. Er hat mir bestätigt, dass das Telefon einen Defekt hat. Ich schicke es jetzt zurück und kaufe mir ein neues Telefon. mein Beitrag kann also geschlossen werden.
Vielen Dank für die Bemühungen!

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
4.104 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
4.104 Aufrufe

Hallo @littlemarilynm.

Danke für deine Rückmeldung. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3