abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Anzeige "REICHEITE"

3 ANTWORTEN 3
Paltinium
Newcomer
Nachricht 1 von 4
53.852 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
53.852 Aufrufe

Anzeige "REICHEITE"

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe ein Problem mit dem Medion Telefon TenPao Model: S004LV0600045(md 84900). Im display steht wenn wir angerufen werden immer erst kurz RUF ZU dann währen des Gespräches REICHWEITE.  Die Basistation ist direkt am Router (Technicolor tc7800.u) angeschlossen.  

 

Der Router hat keine möglichkeit das telefon über funk anzuschließen.

Wir sind kunden con unitymedia.

3 ANTWORTEN 3
three_of_seven
Contributor
Nachricht 2 von 4
53.845 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
53.845 Aufrufe

Hallo @Paltinium

 

ich konnte mich an einen ähnlichen Fall erinnern. Dabei kam heraus, dass es eine Inkompatibilität gab, was man nie auschließen kann (Siehe unten)

 

http://community.medion.com/t5/DECT/Medion-Life-P63040-keine-Rufnummernanzeige-bei-eingehenden/m-p/7...

 

Ich gehe davon aus, dass es bei Dir ähnlich ist....

 

VG

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
53.797 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
53.797 Aufrufe

Hallo @Paltinium und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe diesen Sachverhalt bereits zur Überprüfung intern weitergeleitet. Sobald ich neue Informationen habe, werde ich mich hier noch einmal melden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
53.729 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
53.729 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe nun eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Laut den vorgenommenen Tests liegt kein Defekt des Telefons vor. Dieses funktioniert an allen getesteten Anschlüssen einwandfrei. Es handelt sich hier tatsächlich um eine Inkompatibilität zu einigen wenigen Routern verschiedener Kabelprovider. Diese lässt sich leider nicht durch Einstellungen am Telefon oder am Router beseitigen.

 

Natürlich ist diese Nachricht nicht unbedingt zufriedenstellend, aber leider habe ich hier keine Möglichkeit, euch eine Lösung zu präsentieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3