abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya (30026126)-Windows kann nach Wechsel Mainboard (Gewährleistung) nicht aktiviert werden

2 ANTWORTEN 2
Nire
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.230 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.230 Aufrufe

Medion Akoya (30026126)-Windows kann nach Wechsel Mainboard (Gewährleistung) nicht aktiviert werden

Hi,

bei mir wurde im Rahmen der Gewährleistung das Mainboard ausgewechselt. Jetzt lässt sich Windows nicht mehr aktivieren (kein key vorhanden).

Wie bekomme ich den key bzw. wie gehe ich vor.

 

Gerät wird im MS-Konto gefunden (Reaktivierung nach Hardware-Tausch), kann aber auch darüber nicht aktiviert werden.

 

Danke!

Nire

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.214 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.214 Aufrufe

Hallo @Nire und herzlich willkommen in der Community.

 

Beim Tausch des Mainboards wird einer neuer Produkt Key für Windows 10 durch unsere Werkstatt erstellt. Dieser steht in der Regel auf dem Reparaturbericht. Solltest Du diesen dort nicht vorfinden, dann wende Dich bitte an unseren Service, damit Dir der passende Key mitgeteilt wird.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

CharlyMai
Explorer
Nachricht 3 von 3
1.195 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.195 Aufrufe

Probier es darüber, hatte ich auch schon mal und dann hat es funktioniert

Aktivierungs-Probleme: Das sind die Support-Nummern

Gelingt es Ihnen nicht, ein Microsoft-Produkt mit dem beigefügten Code zu aktivieren, haben Sie die Option das telefonisch oder via Fax mit dem Support zu klären. Für ein klärendes Gespräch stehen Ihnen die beiden kostenfreien Rufnummern 00800 - 22848283 und 0800 - 2848283 zur Verfügung.

Gruss/Charly

2 ANTWORTEN 2