abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion X 61555 lässt sich nicht mehr anschalten

1 ANTWORT 1
Zirpel69
Newcomer
Nachricht 1 von 2
683 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
683 Aufrufe

Medion X 61555 lässt sich nicht mehr anschalten

Hallo!

Meine Soundbox lässt sich nicht mehr anschalten. Wenn ich den Stecker reinstecke, zeigt es mir im Display an, das der Akku voll ist. Gerät läßt sich aber weder mit Akku noch mit Strom anschalten. Die Reststromentsorgung hab ich schon ausgeführt, hat nix gebracht. Gerät ist das letzte Mal im Oktober letzten Jahres benutzt worden und hat dann warm und trocken gestanden.

Weiß jemand einen Rat? Ansonsten müsste ich es einschicken.

Danke 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
678 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
678 Aufrufe

Hallo @Zirpel69 und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du die Reststromentladung schon getestet hast und diese nicht geholfen hat, tippe ich auf einen Defekt. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1