abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Headset wird nicht erkannt

7 ANTWORTEN 7
YTGaming
New Voice
Nachricht 1 von 8
2.662 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
2.662 Aufrufe

Headset wird nicht erkannt

MSN: 30029067

NB ERAZER DEFENDER P10 MD61831 DE ist mein Laptop und er erkennt mein Gaming Headset nicht habe auch schon alles probiert 

7 ANTWORTEN 7
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 8
2.649 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
2.649 Aufrufe

Hallo @YTGaming und herzlich willkommen in der Community.

 

das ist ja blöd.

 

Hast Du vielleicht die Möglichkeit, das Headset an einem anderen Notebook bzw, PC zu testen? Hast Du mal einen anderen USB Anschluss an Deinem Notebook probiert? Werden andere USB Geräte einwandfrei an Deinem Notebook erkannt?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

YTGaming
New Voice
Nachricht 3 von 8
2.645 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
2.645 Aufrufe

Hallo @Burki48 mein Headset ist eins von Kotion Each und hat nur usb für die beleuchtung und ja habe ich auch an einem Medion Notebook und dort hat es einwandfrei funktioniert

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 8
2.635 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
2.635 Aufrufe

Hallo @YTGaming,

 

danke für Deine Rückmeldung. 

 

An Deinem Notebook befinden sich auf der linken Seite 2 Klinkenbuchsen. Bei der unteren handelt es sich um einen sog. Combo-Anschluss. Dieser ist auch für den Anschluss eines Headsets vorgesehen. Der obere dient nur für den Anschluss eines Mikrofons.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

YTGaming
New Voice
Nachricht 5 von 8
2.630 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
2.630 Aufrufe

@Burki48  richtig und ich habe ja auch alles aktualiesiert habe jetzt auch ein erstatz headset für meine meetings und das Notebook ist auch ziemlich neu habe es erst seit wheinachten

Burki48
Moderator
Nachricht 6 von 8
2.627 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
2.627 Aufrufe

Hallo @YTGaming,

 

und das Ersatz-Headset funktioniert? Welches Headset ist das genau?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

YTGaming
New Voice
Nachricht 7 von 8
2.624 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
2.624 Aufrufe

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 8
1.917 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
1.917 Aufrufe

Hallo @YTGaming.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
7 ANTWORTEN 7