abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bluetooth Geräte koppeln Probleme.

30 ANTWORTEN 30
Pol57
Apprentice
Nachricht 1 von 31
2.463 Aufrufe
Nachricht 1 von 31
2.463 Aufrufe

Bluetooth Geräte koppeln Probleme.

Guten Tag.

Gerät: Medion Akoya P2214T, Windows 10 ca. 2 Jahre installiert.

Habe ca. ein Halbes Jahr Problem mit Bluetooth.

Nach einem Windows Update Bluetooth vom Gerät verschwunden. Im Geräte Manager über Bluetooth kein Wort finden. Lange Zeit Lösung gesucht /natürlich mit Pausen/. Endlich gefunden. Habe jetzt Bluetooth überall, wo er soll sein, aber Probleme mit dem Geräte koppeln, und zwar Dialog koppeln nicht vollständig.Screenshot (6).png

 ich kann koppeln nicht bestätigen.

Treiber mehrmals deinstalliert und installiert, immer gleiche Probleme.

Beim Treiber install kommt immer wieder gleiche Meldung, denn ignoriere ich.Screenshot (4).png

 Kann sein dass Problem da ligt?

Bitte um Hilfe diese Problem zu lösen. 

Ich bin beim Computer ein 2 von 100, bitte einfacher erklären. Jeder spezielle Wort soll ich googeln. Noch schlimmer dazu-bin ich Ausländer, mein Deutsch ist nicht mit Muttermilch reingekommen.

Danke in voraus.

30 ANTWORTEN 30
Pol57
Apprentice
Nachricht 31 von 31
160 Aufrufe
Nachricht 31 von 31
160 Aufrufe

Guten Morgen daddle.

Ob hast du noch deine Ferien?

Habe ich da unsere Schreiben nochmal gelesen, da sind die ein paar Antworten.

Beide Akku bei den Gerät ca. 1 Jahr alt. Die sind noch in gutem zustand.

Bluetooth brauche ich für Daten Übertragung zwischen Smartphone und zwei Notebooks S6214T und P2214T. Für Musik reicht mir Smart Fernseher und auch Smartphone mit Kopfhörer.

Noch habe ich ein Paar Experimente gemacht. Bluetooth Treiber von Medion Seite mit dem S6214T auf USB Stick geladen und von USB stick auf P2214T installierte. Gelaufen dieses mal ohne CRC-Error am Ende aber Bluetooth-funktion ist trotzdem erfolglos, genau so wie früher.

Wahrscheinlich einzige funktionierende Treiber an o.g. Gerät ist von Partition E: aber dort fehlt nur Teil von Bestätigungsfenster. Deswegen Koppeln ist nicht möglich.Screenshot (32).png

Wenn du Zuhause bist kannst du mir bitte antworten.

MfG

Pol

 

30 ANTWORTEN 30