abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Anmeldung Life App funktioniert nicht. Unbekannter Api-Fehler

2 ANTWORTEN 2
SAO76029
Newcomer
Nachricht 1 von 3
254 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
254 Aufrufe

Anmeldung Life App funktioniert nicht. Unbekannter Api-Fehler

Wie oben beschrieben bekomme ich diese Fehlermeldung.

Ich wollte meinen neu erworbenen Saugroboter in Betrieb nehmen, allerdings erweist sich dies ohne Zugriff auf die App schwierig.

IMG_3649.jpeg

 

Ich hoffe auf schnelle Lösung!

Sowohl Neu-Installation der App als auch Email-Bestätigung haben nichts gebracht.

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
206 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
206 Aufrufe

Hallo @SAO76029 und herzlich willkommen in der Community.

 

Kann ich nicht bestätigen. Die App lässt sich abmelden, anmelden, deinstallieren, neu installieren und die anschließende Anmeldung klappt auch. Allerdings auf einem Android-Handy. So wie es aussieht, nutzt du ein iPhone, bzw. iOS. Hast du die Möglichkeit gegenzuchecken, ob deine Zugangsdaten, bzw. dein Account auf einem Android-Handy funktioniert? Vielleicht hast du ja selber ein Android-Handy oder kennst jemanden mit einem Android-Gerät, der einmal so nett ist, dich das prüfen zu lassen. Sollte damit alles klappen, scheint es ein reines iOS-App-Problem zu sein.

 

Das führt mich zu einer Frage in die große Runde:
Wer von den mitlesenden Usern hier im Thread kann auch etwas zu Android oder iOS (funktioniert / funktioniert nicht) sagen? Ich bitte um kurze Rückmeldungen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 3
192 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
192 Aufrufe

Moin @SAO76029 und willkommen

versuchs nochmal ,

es geht seit Gestern wieder nach dem ich 3 Tage lang es nicht auf einen Android Handy mit einen bestehenden Account

bei neu installierter App anmelden konnte.

Die Fehlermeldung war allerdings etwas anders:

Dienst vorübergehend nicht verfügbar und wartet auf Reparatur.

oder es kam etwas mit Server steht nicht zur Verfügung versuchen sie es später nochmal.

Bei bestehender App und selben Account gab es auf Handy und Tablet keine Probleme.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
2 ANTWORTEN 2