abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya P 5334 H / B522 Bios Update

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
CaPA
New Voice
Nachricht 1 von 8
2.524 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
2.524 Aufrufe

Akoya P 5334 H / B522 Bios Update

Habe Probleme mit Windows 10. Die Lösung ist nach Microsoft-Support ein Bios-Update. Wo finde ich dieses für 

Akoya P 5334H / B 552 EU, MSN: 10020292

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 8 von 8
2.329 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
2.329 Aufrufe

Hallo @CaPA,

 

ich habe nun die Rückmeldung bekommen, dass Du bereits die aktuellste BIOS Version installiert hast. Ein neueres BIOS gibt es daher nicht mehr.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 8
2.520 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
2.520 Aufrufe

Moin @CaPA und willkommen,

welches Problem hast du, eventuell kann man weiterhelfen und welche Biosversion ist jetzt installiert!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
CaPA
New Voice
Nachricht 3 von 8
2.514 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
2.514 Aufrufe

Beim Neustart gibt es nach ca. 2 Minuten immer ein bluecreen, dann startet der PC neu und er läuft. Wenn der PC in den Energiesparmodus war und aktiviert wird, dann bleibt ein schwarzer Bildschirm, ein Neustart muss erzwungen werden.

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 8
2.498 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
2.498 Aufrufe

Hallo @CaPA ,

 

wie von @Fishtown bereits erwähnt, benötigen wir für ein Bios Update unbedingt die aktuell bei dir aufgespielte Bios Version (z.B. 3.08 oder 4.03), um nach einem möglichen Update zu schauen. 

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
CaPA
New Voice
Nachricht 5 von 8
2.491 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
2.491 Aufrufe

Auf dem Rechner ist folgendes BIOS:

 

BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. H81EM2W0X.403, 08.07.2015

SMBIOS-Version 2.8

CaPA
New Voice
Nachricht 6 von 8
2.444 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
2.444 Aufrufe

Auf dem Rechner ist folgendes BIOS:

 

BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. H81EM2W0X.403, 08.07.2015

SMBIOS-Version 2.8

Burki48
Moderator
Nachricht 7 von 8
2.350 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
2.350 Aufrufe

Hallo @CaPA,

 

danke für Deine Mitteilung.

 

Gerne habe ich eine Anfrage an die entsprechende Abteilung gestellt. Sobald ich eine Information für Dich habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Burki48
Moderator
Nachricht 8 von 8
2.330 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
2.330 Aufrufe

Hallo @CaPA,

 

ich habe nun die Rückmeldung bekommen, dass Du bereits die aktuellste BIOS Version installiert hast. Ein neueres BIOS gibt es daher nicht mehr.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

7 ANTWORTEN 7