abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

Schneggerich
Trainee
9.134 Aufrufe
9.134 Aufrufe

Medion Erazer X67113 hängt sich immer wieder auf

Hallo zusammen

 

Ich bin seit Oktober 2019 stolzer Besitzer des Erazer X67113 mit der MSN 1002 2996. Es ist mein erster Medion Computer, und leider habe ich seit beginn Probleme damit. Ich hoffe das mir hier eventuell jemand helfen kann oder einen Tipp hat, da ich es umgehen  möchte den Computer für längere Zeit an die Medion Service Stelle einzusenden.

 

Mein Problem:

 

Der Computer bleibt immer wieder sporadisch hängen und ist nicht nachvollziehbar warum. Das kann beim Surfen sein mit dem Google Chrome Browser, beim Abspielen von Multimediainhalten (egal ob von Bluray, DVD oder Streaming), Arbeiten mit Office, oder sonstige Tätigkeiten. Wenn er hängt bleibt einfach das Bild bestehen und nichts geht, manchmal kann es aber auch mit einem dauernden Ton passieren welcher über die Lautsprecher ausgegeben wird. Im Moment läuft Windows 10 Pro auf dem Rechner, alle Updates für Windows sind gemacht, alle Treiber auf dem aktuellsten Stand, wie auch das BIOS auf dem aktuellsten Stand.

Ich hab das System schon mehrfach komplett neu installiert, eine andere Grafikkarte ausprobiert, leider hat nichts davon geholfen. Mit diversen Tools habe ich versucht herauszufinden ob es ein Problem mit der Hardware gibt, aber alle Tests waren immer in ordnung.

 

Ich bin mit meinen Ideen wirklich am Ende, und hoffe das hier jemand noch eine Idee hat was ich versuchen könnte. Ich möchte wirklich sehr ungern den Computer an Medion einsenden, da ich zum arbeiten auf das Gerät angewiesen bin.

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Wer hatte die gleiche Frage?