abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

coyotecurbi
Trainee
9.836 Aufrufe
9.836 Aufrufe

Tastatur zeigt keine Funktion

Hallo zusammen!

Ich freue mich, ein neues Mitglied der Community zu sein und hoffe ihr könnt mir weiter helfen 🙂

Hier erstmal die Daten meines Notebooks

 

Medion Erazer X17803 MD 61646

MSN: 30027528

BIOS Version N.1.53

 

Ich komme gleich zum Problem... Die Tastatur zeigt absolut keine Funktion. 

Ich habe diverse Dinge ausprobiert um das zu lösen, dennoch gelang es mir nicht. Deswegen komme ich gleich zu meinem richtigem Anliegen. Ich bräuchte bitte die aktuellste Version des BIOS..

Ich hatte nämlich schon mal das Problem mit der Tastatur und habe es dann einschicken lassen.. Das hat 6 Tage gedauert bis ich mein Notebook wieder hatte und das einzige was gemacht worden ist, war eben genau dieses BIOS Update. Abgesehen von der Tastatur habe ich auch Probleme mit dem Akku (kann das auch mit dem BIOS zusammenliegen?). Entweder wird der Akku (integriert) nicht erkannt oder er lasst sich nicht laden, bspw. 62% über 2 Stunden. Das merkwürdigste war, als der Akku mit 225% Leistung ausgezeichnet worden ist..

Das mit der Tastatur ist mir aber wichtiger, falls mir jemand weiter helfen kann, wäre ich sehr dankbar, denn es wäre sehr ungünstig, wenn ich den Laptop nochmal einschicken muss, da ich ihn momentan dringend benötige und keinen Ersatz habe. 

 

Ich denke es wird gefragt, was ich bereits versucht habe..

- komplette Wiederherstellung

- Tastaturtreiber neu installiert

- Medion Service App genutzt (dort wird angezeigt, dass es eine Warnung für ein Treiber existiert, aber nicht für welchen)

 

Dazu muss ich sagen, dass über die Medion App über den Punkt der Einzeldiagnose es irgendwie geschafft habe, dass die Tastatur wieder funktioniert, aber das hielt nicht lange an (max. 5 min)

 

Ich hoffe ich habe alle notwendigen Daten genannt.

 

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe! 

Gruß

 

 

Wer hatte die gleiche Frage?