abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

Sachse
Trainee
104.015 Aufrufe
104.015 Aufrufe

Funktionsprobleme beim Akoya P2214T

Hallo,

 

seit geraumer Zeit besitze ich das og. Notebook. Das Gerät hat einen sehr guten Funktionsumfang für den Preis.

Die genutzten Programme, auch Videos, laufen.

Es gibt jedoch Funktionsprobleme:

 

Die micro USB 3.0 Buchse arbeitet an meinem Gerät nur als USB 2.0 Buchse. Das Geschwindigkeit der Datenübertragung ist wie

an der normalen USB 2.0 Buchse. Angeschlossene Gerät signalisieren diesen micro Anschluss auch nur als USB 2.0.

Der USB 3.0 Anschluss erkennt manchmal auch bekannte angeschlossene Geräte nicht. Man muss dann erst  einmal die USB 2.0 Buchse nutzen oder den Computer herunterfahren und neu starten.

 

Markante Grafiken und auch Fenster brennen sich im Diplay ein. Man sieht das, wenn man das Symbol oder Fenster verschiebt. Dieser Einbrenneffekt verschwindet nach einigen Minuten wieder.

 

Der rechte Lautsprecher klingt leiser und dünner als der Linke.

 

Gelegentlich gibt es Probleme beim Starten des Computers. Das ist der Fall, wenn man eine separate Software zum Herunterfahren benutzt. Man muss dann zum Starten den Einschaltknopf mehrere Sekunden gedrückt halten.

 

Mich interessiert, ob diese Erscheinungen auch an anderen Geräten dieses Types beobachtet werden und ob es Abhilfe gibt.

 

Viele Grüße.

Der Sachse

 

Wer hatte die gleiche Frage?