abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

phil_hhz
New Voice
4.305 Aufrufe
4.305 Aufrufe

Medion Akoya E4253 ASM Firmware

Hallo liebe Community,

 

ich besitze mein Medion Akoya E4253 MD61129 nun schon seit meinem Geburtstag am Anfang des Jahres und bin grundlegend zufrieden damit. Allerdings schlich sich seit letztem Monat ein Fehler ein, der es mir nicht mehr möglich macht, aus dem Standby /Energiesparmodus zurückzukehren. Der Bildschirm bleibt schwarz und das Notebook reagiert nicht mehr. Erst nach mehrmaligem Betätigen des Power Buttons, kann ich ihn runterfahren und erneut hochfahren. Ich habe die Vermutung, dass dies mit einem anderen Fehler zusammenhängt. Laut meinem Fehlerprotokoll kann der ASM Firmwaretreiber 10.0.0.35 seit dem 24.10.2019 nicht installiert werden. Er wurde erfolgreich heruntergeladen, allerdings tritt nach jedem Start die Meldung auf, den Computer herunterfahren zu müssen, um die Installierung abzuschließen. Dies funktioniert jedoch nicht. Auch nach der Verwendung des vorherigen Treibers, hat sich das Problem mit dem Standby Modus daraufhin nicht behoben. Nun habe ich 2 Probleme gleichzeitig, aber keine passende Lösung gefunden. Ich bitte um schnelle Hilfe und Danke im voraus!

Liebe Grüße. 

Wer hatte die gleiche Frage?