abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

lg
Tutor
3.726 Aufrufe
3.726 Aufrufe

MEDION ERAZER X87039 D MD 34175 enttäuscht mich hierbei sehr

1. In den Tower können kein DVD- und kein BluRay-Brenner eingebaut werden. (In den Aldi-Süd Prospekten war das auch der dunklen Abbildungen wegen nicht zu erkennen. (Dass dies - in meinen Augen eine Selbstverständlichkeit - auch in der Hardwarebeschreibung nicht eigens bezeichnet wurde - glaubte ich tatsächlich auf ein Versehen zurückführen zu dürfen. Überlege tatsächlich, die Sendung - infolge der dadurch aufgezwungenen großen Probleme meines kleinen Arbeitstisches - ganz einfach zurückzusenden!)

2. In dem Gamerpaket gibt es keine Gamertastatur (- wenn auch eine Maus)!

3. In dem Gamerpaket gibt es kein Handbuch - dafür aber ein großes Lager (so unverständlich bleibender, da ev. Ersatz-)Teile. (Und das Serviceangbot Medions zum Runterladen eines solch zwingend notwendigen Handbuchs mündet bislang regelmäßig in die Fehlermeldung "Not Found - The requested URL /downloads/anleitungen/flyer_20067067.pdf was not found on this server." Übrigens das Serviceangebot Medions zu "Details" ebenso! Und ähnlich "Tutorials und FAQs:" in "FAQ - Keine FAQ gefunden!"

4. Was für ein Unverhältnis dieses Gamer-Boliden zu einem Windows HOME (statt Pro!) - noch dazu ohne dezidierte Angabe ob 32- oder 64-Bit!

5. Und um die Service-Misere Medions zum "MEDION ERAZER X87039 D MD 34175" voll zu machen, war auch das Forum bisher nicht aufrufbar. Erst heute erhielt ich dazu das erste Mal keine Fehlermeldung.

Wer hatte die gleiche Frage?