abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

ReMD79
Trainee
11.267 Aufrufe
11.267 Aufrufe

Smart Home keine Benachrichtigung mehr auf dem Handy

Hallo Community und ein Hallo an den Medion Service,

 

seit vorgestern bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr auf dem Handy.

Was habe ich alles gemacht bevor ich hier diese Nachricht schreibe:

 

1. App beendet und Handy (Huawei Mate 20 lite, Android 8.1.0) neu gestartet...keinen Erfolg

2. Benachrichtigungseinstellungen überprüft. Waren alle aktiviert. Trotzdem noch einmal deaktiviert und gleich wieder aktiviert...keinen Erfolg.

3. Zentrale MD90774  G2.2.2/B2.0.22 neu gestartet... keinen Erfolg

4. Router neu gestartet... keinen erfolg.

5. Zentrale über schalter ausgeschaltet, 20 Sekunden gewartet, eingeschaltet, gewartet bis sich alles verbunden hat, App am Handy neu gestartet und gewartet bis die Verbindung grün war...keinen Erfolg.

6. Router Sendekanal gewechselt... keinen Erfolg.

7. App in den Einstellungen deaktiviert, Daten- und APP-Cache gelöscht, APP deinstalliert und neu insatlliert...keinen Erfolg.

 

I´m not amused!!!!! Frustrierte Smiley

Wenn ich auf das Kalendersymbol oben rechts tippe bekomme ich alle Ereignisse... Das funktioniert also, somit muss die Zentrale ja an das Handy senden und ich schließe einen Fehler meines Home-Netzwerkes aus.

 

Liebe Medion Techniker,

 

ich habe die Anlage seit eineigen Wochen getestet und keinen Fehler gehabt. Daraufhin habe ich mir noch mehr Komponeneten dazu bestellt und somit sind es schon einige 100te Euro geworden!!!!

 

So und kurz vor der Voll-Inbetriebnahne das jetzt.

 

Wie bekommt die Zentrale Nachrichten? 

1 x Intern über die Zentrale und diese Meldungen werden nur unter dem Kalendersymbol angezeigt und 

1x über des Internet (ihrem Server) und diese werden als Pushup-Nachricht auf dem Handydisplay angezeigt?

 

Ich würde mich über einen schnellen Support vom Medion-Service hier sehr freuen.

Vielen lieben Dank im Voraus

Wer hatte die gleiche Frage?