annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Wie heeft Ik ook gebruikt bij dit onderwerp

codinger
New Voice
5.101 Weergaven
5.101 Weergaven

Medion Lifetab E10604 (MD 61041) Problem beim anlegen von Ordnern auf Startbildschirm

Ich verzweifele bei dem Versuch, auf meinem neuen Lifetab E10504 (Android 8.1.0) meine Apps in Ordnern auf dem Startbildschirm abzulegen. Genauer gesagt daran, die Ordner zu erzeugen. Wenn ich versuche, wie allenthalben beschrieben, ein Icon auf ein anderes zu ziehen, um so die Apps zu einem Ordner zu gruppieren, flutscht das darunter liegende regelmäßig spätestens dann weg, wenn ichdas darauf gezogene loslasse. Ich habe es mit den auf dem Startbildschirm angelegten Icons pobiert, und ich habe auch Icon neu auf den Startbildschrm gezogen, und es mit diesen probiert. Einem anderen Hinweis folgrend auch in den Einstellungen für den Startbildschirm die Option "Symbol zu Startbildschirm für neue Apps hinzufügen" deaktiviert, alles ohne Erfolg. Einmal von nun ca 1 Stunde probieren ist es mir tatsächlich gelungen, aber danach nie wieder, ohne das ich dann irgendeine Einstellung geändert hätte. Irgendwie will ich aber auch nicht einsehen, daß ich zu dicke Finger haben soll.Irgend jemand evtl. ähnliche Erfahrungen oder sogar Lösungen? Von zusätzlichen Apps für Ordnerverwaltung hab ich schon gelesen,aber eigentlich solle es doch auch mit Bordmitteln klappen.

 

Mit heißem Dank im Voraus

Wie heeft Ik ook gebruikt bij dit onderwerp