abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

DonBrown
Apprentice
6.825 Aufrufe
6.825 Aufrufe

X7820 ohne Akku betreiben?

Hallo liebe Freunde von Medion 🙂

 

Ich habe einen X7820 wo der Akku bereits schwächelt... Es blinkt die LED vorne ständig rot, obwohl er im Netzbetrieb ist.

Wenn ich ihn auf Akku betreibe, hält er genau 3 oder 5 Min bevor er ur plötzlich ohne Vorwarnung einfach weg ist (ohne runter zu fahren).

 

Ich habe versucht den Laptop OHNE Akku zu betreiben, da er ohnehin zu 99% im Netzbetrieb läuft.

Aber wenn ich den Akku komplett weg nehme, startet er zwar brav, läuft auch für paar Minuten, doch dann ist er auch einfach weg 😞

Woran kann das liegen?

 

Kann man den X7820 überhaupt ohne Akku betreiben?

Liegt die beschriebene Problematik überhaupt am Akku oder ist vielleicht etwas anderes defekt?

 

Wenn ich den Akku drinnen lasse und den Netzstecker angesteckt, dann läuft er 1A ohne Probleme - auch die ganze Nacht 🙂

Sobald er aber runter gefahren ist, blinkt vorne die LED wieder rot.

Diese blinkende rote LED nervt derart, dass ich den Laptop immer abstecke, wenn ich ihn nicht brauche - doch oft vergesse ich ihn einzustecken wenn ich ihn benutze, wodurch er immer wieder mal nach 5 Minuten einfach abstürzt ohne Vorwarnung *ARGH* das hat mich nicht nur einmal bereits Datenverlust gekostet...

 

Bin etwas verzweifelt und würde ihn einfach gerne KOMPLETT OHNE AKKU betreiben

Irgendwelche Vorschläge ?!

 

🙂

 

DANKE EUCH !!

LG

Kami

 

Wer hatte die gleiche Frage?