abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

s6luglaw
New Voice
6.285 Aufrufe
6.285 Aufrufe

Netflix auf P9701 mit Android 7.1.2 funktioniert nicht

Ich habe ein LifeTab P9701 und ich kann mich nicht bei Netflix anmelden. Die App startet zwar, aber wenn ich meine Zugangsdaten eingebe kommt die Fehlermeldung "Der Netflix-Dienst konnte leider nicht erreicht werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1009)". Ich habe das Tablet heute erst in Betrieb genommen und zuerst alle Softwareupdates durchgeführt, bevor ich irgend welche Apps installiert habe. Dementsprechend habe ich Android 7.1.2 (Build-Nummer P970X_20180312_V2.1 und Kernel-Version 4.4.77). Das Gerät ist nicht gerootet. Über den Browser kann ich mich ohne Probleme einloggen, aber nicht über die App. Die üblichen Tipps wie Neustart des Tablets, Neustart des Routers, Neuinstallation der App (auch mit einer älteren Version), Löschen der Daten der Netflix App in den Einstellungen sowie ein Zurücksetzen des Geräts zu den Werkeinstellungen hat nicht geholfen (wobei ich anschließend immer noch Android 7.1.2 habe). Das Rumsuchen nach Fehlerursachen hat mich bestimmt 8 Stunden gekostet und mir die Nerven geraubt. Für das LifeTab hab ich mich wegen des HDMI-Anschlusses entschieden, damit ich Netflix an anderen Geräten schauen kann (älterer Fernseher oder größerer Monitor). Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Wer hatte die gleiche Frage?