annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Qui a répondu Moi aussi à cette solution ?

Andi
Master Moderator
2 829 Visites
2 829 Visites

Hallo @Betti.

 


@Betti schrieb:

Wieviele Komponenten kann ich in der Smart Zentrale hinzufügen. Gibt es da auch eine Begrenzung ?


Nur die Zentrale alleine (ohne Repeater) kann 20 Komponenten verwalten. Wenn du einen Repeater kaufst, kann das System 30 31 Komponenten verwalten. Der Kauf von noch weiteren Repeatern erhört die Anzahl an möglichen Sensoren nicht mehr. Mit weiteren Repeatern kann dann nur noch die Reichweite erhöht werden. Weitere Repeater lassen sich nicht anmelden. Es kann nur 1 Repeater verwendet werden.

 

 


@Betti schrieb:

ist es geplant eine weitere Anlage in einer App anzumelden? Grunsätzlich würde es von er Plattform ja aussehen als ob das möglich bzw. einmal vorgesehen wurde. ( Gerätemanager , oder bei er App wenn man auf das Haus oben links klickt )


Die Fachabteilung prüft diese Möglichkeit gerne. Ob es realisierbar ist, kann ich momentan noch nicht sagen.

 

 

Gruß - Andi

 

Edit: siehe oben.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

Qui a répondu Moi aussi à cette solution ?