abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

Eitri
New Voice
13.753 Aufrufe
13.753 Aufrufe

Update für Medion Lifetab S10346 nicht mehr verfügbar?

Hallo Zusammen + @TheDoctor

 

 

Ich besitze 2 identische Tablets des Lifetab S10346.

Keiner von ihnen ist gerootet.

Bei dem einen habe ich kurz nach dem kauf, sämtliche Android updates gemacht, dieser läuft nun mit der Android version 5.0.2.

Bei dem anderen Tablet, habe ich mit den updates gewartet (falls Probleme auftreten sollten), möchte diese Updates aber nun machen. Dieser tablet läuft immer noch mit der original Android version (zum Zeitpunkt des kaufs) 4.4.4. Bei dem versuch online nach Updates zu suchen, bekomme ich die Meldung "Ihr system ist auf dem aktuellsten Stand".

 

Ich habe bei Medion angerufen, wie ich denn nun diese Updates bekomme. Der Telefonsupport sagte mir, das diese Updates von Google kommen, und Google diese anscheinend wieder entfernt hat. Darüber hinnaus sagte mir der Support, ich solle mich an Google wenden.

Wenn man die Beiträge in diesem Forum liesst, scheint die Aussage des Medion Support verkehrt zu sein. Wie ich die Beiträge lese, so hat Jemand von Medion diese Updates verfügbar gemacht.

 

Wie bekomme ich bitte dieses Update? Wenn es nicht direkt über die Update Funktion des Tablets funktioniert, kann mir bitte jemand die direkten download Links schicken?

Unter systemaktualisierung gibt es die möglichkeit "Gerät durchsuchen" (nach lokalen updates). Unter welchem Pfadnamen (directory path), müssen die Updates platziert sein, damit sie vom System gefunden werden?

 

 

Tags (2)
Wer hatte die gleiche Frage?