abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

Bonna8
New Voice
18.529 Aufrufe
18.529 Aufrufe

Keine Verbindung Web Stick (MD 99079) "Bereite Gerät vor"

Hallo,

 

habe genau das gleiche Problem wie hier bereits beschrieben: https://community.medion.com/t5/Sonstiges/Keine-Verbindung-Web-Stick-MD-99079-quot-Bereite-Ger%C3%A4...

 

Ich weiß, dass das Thema dort gelöst wurde, allerdings funktioniert bei mir der Schritt mit "Win 10-PC mit deaktivierter Treibersignaturprüfung booten" nicht.. Habe das versucht und Shift gedrückt während ich auf Neu Starten klickte, aber anstatt sich in ein erweitertes Startmenü zu booten, bekam ich nur eine Fehlermeldung und ich musste meinen Laptop neustarten.

 

Habe die PIN-Abfrage ebenfalls bereits deaktiviert und auch die neueste Software direkt von der alditalk Seite heruntergeladen, jedoch bleibt es bei "Bereite Gerät vor" stehen..

 

Hoffe mir kann ebenso geholfen werden, bin leider zur Zeit auf den Webstick angewiesen.

 

LG

 

Edit: Habe das mit der deaktivierter Treibersignaturprüfung nun doch hinbekommen und anschließend die Software nochmal neu von der alditalk-Seite heruntergeladen. Problem besteht allerdings weiterhin, es bleibt bei "Bereite Gerät vor" stehen.. 

 

Tags (1)
Wer hatte die gleiche Frage?