06.03.2017 09:40 - bearbeitet 06.03.2017 10:40
06.03.2017 09:40 - bearbeitet 06.03.2017 10:40
Hallo Maria,
das bedeutet ja dass die Festplatte in der Basiseinheit nicht mehr gefunden wird.
Mehrere Möglichkeiten:
1.Tablet und Basis trennen, dann wieder zusammenstecken, und über Neu Starten (nicht "Herunterfahren") neu booten
2. In Windows den Windows-Schnellstart in den Energieeinstellungen -> Was passiert bei Betätigen des "Netzschalters" -> Blaue Schrift: "Einige Optionen sind nicht sichtbar", drauf klicken -> dann unten Häkchen bei Schnellstart rausnehmen -> und Übernehmen
3. Im Bios Fastboot ausschalten
Jeweils zwischen den Punkten 1 - 3 immer über "Neu starten" booten.
4. Entweder über die App Power Recover oder nach "Neu starten" mehrfach die F11-Taste antippen und testen, ob die Recover-Programm-Maske kommt. Wenn diese kommt und Du die Wiederherstellungssprache auswählen kannst, ist die HDD über die OEM-Partition noch ansprechbar und die Recover-Dateien werden gefunden, also nicht defekt.
Dann besteht Hoffnung für deine Daten. Dann nicht Recovern wählen sondern Abbrechen und Rebooten, und nochmal kontrollieren ob jetzt die HDD mit den Partitionen D:\ und E:\ wieder erscheint.
Im schlimmsten Fall kann man die Festplatteaus der Basis ausbauen und an einen anderen Rechner hängen, um zu testen ob die HDD noch lesbar ist (auch zum Daten kopieren); wenn ja stimmt was mit der Schnittstelle im P2212T nicht, evtl. die Verbindungskontakte zur Tableteinheit, in dem ja das Mainboard sitzt.
Gruss, daddle